Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, dein Landsmann mk1krv1 mag es nicht wenn hier Nicknamen verhunzt werden. Auch wenn du dich damit schwer tust, tue ihm doch den gefallen und schreib meinen Nicknamen richtig. Klar, Gaywalker? Wie läuft´s eigentlich mit deinen faulen Zähnen, du unhygienisches Etwas? Scheinbar hat sich deine faulende Fresse nicht erholt, so viel faulen Dünschiss wie du hier ablässt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mach mal das was du am besten kannst: unter den verblödeten Beiträgen deiner verblödeten Freunde den Danke-Button drücken. Zu mehr bist du ja nicht fähig, du jämmerliches Etwas.

465 Beiträge - 671 Danke abgegeben - 144 Danke erhalten

:facepalm:

Nenn dich doch gleich Thankswalker, du Opfer! :haha:

Uhhhhhhh, jetzt hast Du schwanzlutschende schwule elende narzisstisch chauvinistische Schwuchtel mir es aber gezeigt, bin "fast" beeindruckt. :tu:
Wie gesagt Hellenic-Gay-Quasimodo, Du nutzt Deine Zeit hier schon sinnvoll, Du Stück Scheiße kannst von mir aus 24 Stunden Deine Zeit hier im Forum vergeuden, ändert nichts an der Tatsache das Du ein Stück Scheiße, und weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägel bist!

Viel Spaß noch beim Kampf gegen Windmühlen Quasimodo! :ahole:

are Hellenic, was streitest Du dich überhaupt mit diesen Kinder? Schau mal hier :mrgreen: http://www.balkanforum.info/f58/infrastruktur-projekte-mazedonien-219094/index9.html#post3578246 und danach wie der Fisch zugebissen hat .... :haha:

:haha: Lass mich doch, ich hab heute frei :D

- - - Aktualisiert - - -

Uhhhhhhh, jetzt hast Du schwanzlutschende schwule elende narzisstisch chauvinistische Schwuchtel mir aber gezeigt, bin "fast" beeindruckt. :tu:
Wie gesagt Hellenic-Gay-Quasimodo, Du nutzt Deine Zeit hier schon sinnvoll, Du Stück Scheiße kannst von mir aus 24 Stunden Deine Zeit hier im Forum vergeuden, ändert nichts an der Tatsache das Du ein Stück Scheiße, und weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägel bist!

Viel Spaß noch beim Kampf gegen Windmühlen Quasimodo! :ahole:

Ooooh da hab ich wohl ne Tiefe Wunde getroffen? HAHAHAHAHAHA tsoglane malaka kai gamo tin istoria sou xaxaxaxa

- - - Aktualisiert - - -

Du denkst ja auch Makedonen sind Griechen, also schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr kommen :lol:

Denke nicht nur ich, du Trottel! Eigentlich jeder klar denkende Mensch weiß dass Makedonen Griechen waren und es heute noch sind. Ihr seid Slawen ...

:haha: Lass mich doch, ich hab heute frei :D

- - - Aktualisiert - - -

Ooooh da hab ich wohl ne Tiefe Wunde getroffen? HAHAHAHAHAHA tsoglane malaka kai gamo tin istoria sou xaxaxaxa

In eine tiefe Wunde getroffen??? Lach mich tot Quasimodo, weil ich mich auch von Abschaum wie Dir in irgendeinerweise angegriffen fühle :facepalm:

Du hast heute also frei? Warum hat die geistig Behinderten Schule heute zu? :haha:

PS: Ni ako mi go popusis Kurot nema da si ili stanes Makedonec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben