sagmal hat man dir keine Manieren beigebracht?
Ich bin ja auch kein Unschuldslamm, ich beleidige auch, aber Du macht es ständig...
Hier möchten anscheinend einige eine Pause haben im Geschichtsforum, macht nur weiter so mit diesen primitiven Auseinandersetzungen und Beleidigungen die die Grenze des guten Geschmacks überschreiten. Ich erfülle euch euren Wunsch.
Das ist doch kein Geschichte-Thread mehr, sondern ein Fantasie thread....von mir aus kannst Du den schließen
Das ist doch kein Geschichte-Thread mehr, sondern ein Fantasie thread....von mir aus kannst Du den schließen
Ständig? Du bist im Irrtum, so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch zurück! Lies Dir nur mal die Beiträge Deiner Landmänner Hellenic oder ZX durch, dann siehst Du wer ständig nur am beleidigen und diffamieren ist!
PS: Manieren, gerade Du sprichst von Manieren, Du kannst Dir genauso an die eigenen Nase fassen, wie einige Deiner Landsmänner
Ich entferne entsprechende Personen einfach aus diesem Forenbereich, wenn es nichtmal mit der geduldeten Balkanforumhärte klappt können sich diese Personen für einen Monat andere Foren suchen um diese Thematik auf ihre Art zu thematisieren.
- - - Aktualisiert - - -
Climber bitte, Du kannst nicht Partei ergreifen...entweder Alle, oder keiner!
Ne. lieber solche Querulanten wie dich aus dem Thema werfen. Dein einziges Ziel ist doch hier zu beleidigen und zu provozieren.
Griechische Geschichte klauen? :loool: Der Witz des Tages, Wir Makedonen haben unsere eigene Geschichte und müssen bei niemandem etwas klauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen