Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In eine tiefe Wunde getroffen??? Lach mich tot Quasimodo, weil ich mich auch von Abschaum wie Dir in irgendeinerweise angegriffen fühle :facepalm:

Du hast heute also frei? Warum hat die geistig Behinderten Schule heute zu? :haha:

PS: Ni ako mi go popusis Kurot nema da si ili stanes Makedonec

Es gibt Menschen die arbeiten und dementsprechend auch mal frei haben. Schon klar dass dir das fremd ist, das arbeiten. ;)

ps: übersetz mal, ich kann kein bulgarisch

Uhhhhhhh, jetzt hast Du schwanzlutschende schwule elende narzisstisch chauvinistische Schwuchtel mir es aber gezeigt, bin "fast" beeindruckt. :tu:
Wie gesagt Hellenic-Gay-Quasimodo, Du nutzt Deine Zeit hier schon sinnvoll, Du Stück Scheiße kannst von mir aus 24 Stunden Deine Zeit hier im Forum vergeuden, ändert nichts an der Tatsache das Du ein Stück Scheiße, und weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägel bist!

Viel Spaß noch beim Kampf gegen Windmühlen Quasimodo! :ahole:

Siehst wie einem es haften bleibt, wenn man zu dämlich ist?

Euerer Geschichtsschreibung wird ähnliches passieren.

Die ganze Welt lacht.

Kunfuzius sagte mal, arbeite was, was Du sehr gerne machst, dann musst Du nie mehr arbeiten.

Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und kann dich mit Postings, zumindestens im Winter wie Du siehst, zuscheissen.

images

Wusste gar nicht das Mac Donald´s im Winter geschlossen hat??? Als "Proficlown" bist Du dennoch nicht überzeugend ZX 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben