Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auch so einer der glaubt die Slawen sind eingewandert und die anderen wurden alle assimilert..Aber noch witziger finde ich es das du nicht bedenkst das die Slawen bis nach Athen eingwandert sind. Wenn du dir unsere makedonischen Volkslieder ,Musik ,Kueche ,Taenze und Trachten ansiehst haben wie sehr wenig oder eher garnichts mit den Slawen am Hut..
Ich empfange ein paar Bulgarische sender...du wirst es nicht glauben aber die Trachten sind genau die selben.

Also das mit dem EU beitritt wird nicht einfach für euch.
Bulgarien war eigentlich schon immer pro-Mazedonisch aber mit solchen äußerungen von dir über Goce Delcev ....naja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich empfange ein paar Bulgarische sender...du wirst es nicht glauben aber die Trachten sind genau die selben.

ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ! :gr3:
http://aegeanmacedonianculture.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn,

hierbei dürfte das Beispiel Pulevski dienen das Hellenic Dunning Kruger ständig postet.

Der sah auch eine Linie zu den antiken Makedonen, als Autodidakt, wer soll ihn Indoktriniert haben? Die makedonische Luft? :lol:

Schön für ihn wenn er davon überzeugt war, wieso auch immer. Wenn er meint, dass er damals kein bulgarisch sprach ist es nicht mein Problem:^^:

Was habt ihr mit Alexander den Großen am Hut? 330 v.C.
Slaven auf dem Balkan 600 n.C.
Ehrzähl mir nicht wieder die story mit der vermischung

kokoni, ich bitte dich....schreib in diesen Thema hier gar nichts mehr rein....wir sind hier schon mit allem durch.....deine Antworten kannst Du alle haben, wenn Du dir den Thread von Anfang durchließt ...viel Spass!

Wir Griechen waren schon fast raus aus dem Thread und jetzt kommst Du neu angemeldet und machst den gleichen Fehler wie wir am Anfang.....ignoriere den Vogel Zoran....

Schön für ihn wenn er davon überzeugt war, wieso auch immer. Wenn er meint, dass er damals kein bulgarisch sprach ist es nicht mein Problem:^^:

Du musst unterscheiden.

Der einzig "slawische" Unterricht zur damaligen Zeit wurde in bulgarischer Standardsprache abgehalten. Deshalb sind viele Schriften der klugen makedonischen Köpfe mit dem damaligem Standard-bulgarisch verfasst.

Aber das macht die Makedonen nicht zu Bulgaren, denn du schreibst ja deinen täglichen geistigen Ausfluß auch auf deutsch, aber das macht dich ja nicht zu einem deutschen. (Mögest mir verzeihen falls du dich als deutscher siehst)

- - - Aktualisiert - - -

Ach, der beleidigte Architekt :lol:

Nein.

Bulgarische Trachten:

BulgariaDress.jpg

pd1908884.jpg

Folk-Costume-Parade-Bulgaria.jpg

Heather-Kashmera.jpg

woman+bulgaria+national+costume+portrait.jpg

13144_1_3-e1359366839742.jpg

IMG_1729.jpg

workshop-bulgarian-folk-dances-costumes-folklornitsa-2012-13.jpg

67f08e63ddf4-13.jpg

190.jpg

Makedonische Volkstrachten:

makedonija1.jpg

PHO-10Jul12-237474.jpg

010.jpg
001.jpg

images

makedonka_4189.jpg

Golo_brdo.jpg

Fazit: Die makedonsichen Trachten sind pompoeser ,es werden andere Muster verwendet und die Farben sind auch ziemlich anders ,da die Bulgaren grellere Farben verwenden und die einzelnen Teile der Trachten anders verarbeitet wurden. Die Schnitte sind auch ziemlich unterschiedlich. Die Trachten aehneln sich nur zum Teil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben