Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen so griechisch wie auch Alexander, Philipp, Archelaos, Orestes, Pausanias, und die anderen aus dem Königreich Makedonien überlieferten Personennamen. Diese ergeben etymologisch gesehen nur auf Griechisch einen Sinn, nicht aber auf Bulgarisch oder einer anderen südslawischen Sprache.

Heraclius

Erzähl mal wie würde der Name Μακεδονια durch Gott Tv Erzählt.
hippie7.gif

Nein ohne Mist will euch nicht beleidigen,aber an der SRB/MK grenze musste ich 5 euro zahlen und an der MK/GR wieder 5 Euro.Maut ist extra.Aber kann dich beruhigen die Serben und Kroaten verlangen 5 euro von den Türken.Kommt immer auf die nationalität an.

Nein ohne Mist will euch nicht beleidigen,aber an der SRB/MK grenze musste ich 5 euro zahlen und an der MK/GR wieder 5 Euro.Maut ist extra.Aber kann dich beruhigen die Serben und Kroaten verlangen 5 euro von den Türken.Kommt immer auf die nationalität an.

Und wenn die Makedonier nach Griechenland fahren wird von dennen 5 Euro verlangt oder wie jetzt?

Nein eure Landsleute zahlen nichts.Mit zahlen meine ich...es wird verlangt das man einen 5-er in den pass reinlegt.Aber die Griechische Zöllner verlangen nichts.

Nein.

Bulgarische Trachten:

Fazit: Die makedonsichen Trachten sind pompoeser ,es werden andere Muster verwendet und die Farben sind auch ziemlich anders ,da die Bulgaren grellere Farben verwenden und die einzelnen Teile der Trachten anders verarbeitet wurden. Die Schnitte sind auch ziemlich unterschiedlich. Die Trachten aehneln sich nur zum Teil!

Stimmt, die Trachten aus EJR Mazedonien sehen in der Tat eindeutig... antiker aus.

Heraclius

Was für Gegenzug???
Deine Landsleute verlangen von mir das ich einen 5er in den Pass rein lege sonnst lassen die mich ein paar std. warten an der ГРАНИЦА

:lol27:

MUAHAHAHAHAHA!!!

"Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist."

:haha:

Die kirchlichen Traditionen und Lehren der orthodoxen Kirchen gehen nach eigenem Selbstverständnis unmittelbar auf Jesus Christus zurück, und fanden ihre volle Ausprägung im byzantinischen Reich mit dessen Zentrum Byzanz bzw. Konstantinopel. Deshalb spricht man auch von der griechischen Kirche im Gegensatz zur lateinischen Kirche bzw. römischen Kirche.

Orthodoxe Kirchen

Kommt halt davon wenn man sein "Wissen" grundsätzlich aus rassistischen Blogs bezieht ...

:lol27:

Hey Gott hat es im Tv gesagt also ist es wahr und nichts anderes Kapisch.
lol27.gif

am besten ihr drückt den slavischen quadratschädeln auf der grenze ein geschichtsbuch in taschenbuchformat in die hand, in dem ein fünfer drin steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben