Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit dem Auto runterfährst dann achte mal auf gelb-blaue Plakate irgendwo an den Wänden der Zollstation Tabanovce,
da steht drauf НЕ КОРУПЦИЈА und ein 10 euro schein ist rot durchgestrichen

Was für Gegenzug???
Deine Landsleute verlangen von mir das ich einen 5er in den Pass rein lege sonnst lassen die mich ein paar std. warten an der ГРАНИЦА

Was redest du? Wieso legst du ueberhaupt einen 5er rein? Wenn die wollen das du dich unter dein Auto legst machst du es dann auch? Und das ist das erste mal das ich sowas von "Extra-Zahlung" hoere.

Stimmt, die Trachten aus EJR Mazedonien sehen in der Tat eindeutig... antiker aus.

Heraclius

Nein ,du hast wohl keine Ahnung von Trachten ,aber nochmal fuer dich: Andere Musterungen ,andere Farben und Schnitte und die Trachten wurden anders verarbeitet..

Welche Makedonen denn? Die ersten gr. Orthodoxen wohnten im Nahen Osten. Das Gebiet des heutigen Griechenlands wurde später christianisiert. Also erzähl keinen Mist.[-X

Hab Gestern eine gute Doku gesehen die Insel der Afrodite und da sagte der Griechische Zypriot das die ersten Christen von Palästina zu Zypern kamen und nicht Fyrom.

Was redest du? Wieso legst du ueberhaupt einen 5er rein? Wenn die wollen das du dich unter dein Auto legst machst du es dann auch? Und das ist das erste mal das ich sowas von "Extra-Zahlung" hoere.

Nein ,du hast wohl keine Ahnung von Trachten ,aber nochmal fuer dich: Andere Musterungen ,andere Farben und Schnitte und die Trachten wurden anders verarbeitet..

Das sind die Geschichten, die kommen auf wenn die Argumente in einer Diskussion ausgehen. Hat nichts zu bedeuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben