warst du früher in DE,und welche stadt?...nur aus neugier
Was für Gegenzug???
Deine Landsleute verlangen von mir das ich einen 5er in den Pass rein lege sonnst lassen die mich ein paar std. warten an der ГРАНИЦА
Stimmt, die Trachten aus EJR Mazedonien sehen in der Tat eindeutig... antiker aus.
Heraclius
Welche Makedonen denn? Die ersten gr. Orthodoxen wohnten im Nahen Osten. Das Gebiet des heutigen Griechenlands wurde später christianisiert. Also erzähl keinen Mist.[-X
Φιλος εχει 5 ευρω καφε να πιει;
Was redest du? Wieso legst du ueberhaupt einen 5er rein? Wenn die wollen das du dich unter dein Auto legst machst du es dann auch? Und das ist das erste mal das ich sowas von "Extra-Zahlung" hoere.
Nein ,du hast wohl keine Ahnung von Trachten ,aber nochmal fuer dich: Andere Musterungen ,andere Farben und Schnitte und die Trachten wurden anders verarbeitet..
Slawomazebanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen