Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jopδαn;3582181 schrieb:
ob grieche oder nur mazedonier mit ausländischem kennzeichen, scheiß egal. mein vater hat immer kaffee, zigaretten und wenn wir irgendwelche obstpaletten mitgehabt haben, gleich paar äpfel hergegeben. das war standard.

Mach dich ruhig drüber lustig, ist aber so ;) Wenn ein paar Türken eine Schlange weiter ohne Probleme weiterkommen und wir nicht hat das schon was zu heißen.....Aber kannst beruhigt sein, die Serben machen das selbe. Nicht mit den Griechen aber mit den Türken. Scheint wohl ein Balkanproblem zu sein

wo mach ich mich jetzt darüber lustig? ich hab mich nur an früher erinnert an die auszucker meines vaters, der nicht verstehen wollte, dass er selber als mazedonier so behandelt wird trotz des wiener kennzeichens.

jopδαn;3582201 schrieb:
wo mach ich mich jetzt darüber lustig? ich hab mich nur an früher erinnert an die auszucker meines vaters, der nicht verstehen wollte, dass er selber als mazedonier so behandelt wird trotz des wiener kennzeichens.

Als ob du irgendwelche Obstplatten mit dir von Wien bis zu dir Nachhause mitschleppst :DOb sie das nur mit den Griechen machen weiß ich nicht. Bei den Türken machen sie es scheinbar nicht.....Das sie es machen ist Fakt. MK1RV12 glaubt es ja scheinbar net

Als ob du irgendwelche Obstplatten mit dir von Wien bis zu dir Nachhause mitschleppst :D
hmmmmmmm, wie müsste man deinen satz jetzt verdrehen, damit die obstpalettengeschichte doch stimmt.... vielleicht die orte vertauschen? von mazedonien aus richtung österreich? :shocked: selbst beim ausreisen, wenn die gesehen haben, was drin ist, waren sie gierig. und es gibt auch manchmal die üblichen pseudostraßenkontrollen.

Naja aber die Autobahn wird immer besser,bis auf ein paar km vor der griechischen Grenze ist die Straße ganz gut.Und insgesamt mit ca.180 km nicht all zu lang.Dieses Positive muss auch erwähnt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben