Nein nein, mach weiter ich schau mir lustige Filme immer zwei drei mal an!
Michael Jackson Eating Popcorn For 2:00 - YouTube
Re megale ise poly mazoha ahahahahaha-
jopδαn;3582181 schrieb:ob grieche oder nur mazedonier mit ausländischem kennzeichen, scheiß egal. mein vater hat immer kaffee, zigaretten und wenn wir irgendwelche obstpaletten mitgehabt haben, gleich paar äpfel hergegeben. das war standard.
jopδαn;3582201 schrieb:wo mach ich mich jetzt darüber lustig? ich hab mich nur an früher erinnert an die auszucker meines vaters, der nicht verstehen wollte, dass er selber als mazedonier so behandelt wird trotz des wiener kennzeichens.
hmmmmmmm, wie müsste man deinen satz jetzt verdrehen, damit die obstpalettengeschichte doch stimmt.... vielleicht die orte vertauschen? von mazedonien aus richtung österreich? :shocked: selbst beim ausreisen, wenn die gesehen haben, was drin ist, waren sie gierig. und es gibt auch manchmal die üblichen pseudostraßenkontrollen.Als ob du irgendwelche Obstplatten mit dir von Wien bis zu dir Nachhause mitschleppst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen