Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redest du? Wieso legst du ueberhaupt einen 5er rein? Wenn die wollen das du dich unter dein Auto legst machst du es dann auch? Und das ist das erste mal das ich sowas von "Extra-Zahlung" hoere.

Nein ,du hast wohl keine Ahnung von Trachten ,aber nochmal fuer dich: Andere Musterungen ,andere Farben und Schnitte und die Trachten wurden anders verarbeitet..

Und du hast keine Ahnung von Ironie, mein Freund. Nächstes mal schreibe ich "PS: Bitte lachen!" darunter hin.

Heraclius

Was redest du? Wieso legst du ueberhaupt einen 5er rein? Wenn die wollen das du dich unter dein Auto legst machst du es dann auch? Und das ist das erste mal das ich sowas von "Extra-Zahlung" hoere.

Es ist die Wahrheit. Wenn du nicht zahlst, machen sie dir den Koffer auf und holen alles raus, Schikane halt.

Wenn du als Grieche ein paar 100 meter vor der griechischen Grenze bist,hast 2000 km hinter dir willst endlich ankommen,und die anderen lassen dich bei 40 grad 3 Std.am seitenstreifen warten,was machst du????Zahlst du die 5 euro oder nicht???

Wenn du als Grieche ein paar 100 meter vor der griechischen Grenze bist,hast 2000 km hinter dir willst endlich ankommen,und die anderen lassen dich bei 40 grad 3 Std.am seitenstreifen warten,was machst du????Zahlst du die 5 euro oder nicht???

Nein, da hat man den Aufklber Rebublika Makedonia (Über die ganze Motorhaube versteht sich) auf dem Auto und alles ist gut!

Es ist die Wahrheit. Wenn du nicht zahlst, machen sie dir den Koffer auf und holen alles raus, Schikane halt.
ob grieche oder nur mazedonier mit ausländischem kennzeichen, scheiß egal. mein vater hat immer kaffee, zigaretten und wenn wir irgendwelche obstpaletten mitgehabt haben, gleich paar äpfel hergegeben. das war standard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben