Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kann der kann :mk1:

nur weil dir die Lilith noch Unterstützung gibt skopjiane (Achtung!! ich hab skopjiane geschrieben und nicht Skopjainer) ....wegen Dir wurde auch eine anti-Griechen Regel erstellt, obwohl Ivo dich Rassisten aus dem Forum für immer gekickt hatte.. kam ja leider ein neuer Inhaber hier rein und das ist auch der Grund, warum Du hier wieder deinen alten Dreck weiter verbreiten kannst/darfs..

nur weil dir die Lilith noch Unterstützung gibt skopjiane (Achtung!! ich hab skopjiane geschrieben und nicht Skopjainer) ....wegen Dir wurde auch eine anti-Griechen Regel erstellt, obwohl Ivo dich Rassisten aus dem Forum für immer gekickt hatte.. kam ja leider ein neuer Inhaber hier rein und das ist auch der Grund, warum Du hier wieder deinen alten Dreck weiter verbreiten kannst/darfs..

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Du bekleckerst dich mit deiner Propaganda,Hetzerei und sonstigem ekelhaften Benehmen auch nicht mit Ruhm. ;-)

Du schaust ja auch nur alle paar Monate hier rein, aber diese Landsmann von dir ist ja permanent am Gr. hetzen...

Schwachsinn, in erster Linie poste ich Neuigkeiten über MK, dann gerne Photos in den Bilderthreads, griechische User würden mir am Arsch vorbei gehen wenn sie nicht Permanent versuchen würden hier irgendwelche Scheiße über Makedonien posten. Der eine von euch macht ja schon Facebook Seiten auf und spamt auch noch andere Foren mit seinen Traumvorstellungen voll. Du bist ja auch der Held, auf jeder zweiten Seite willst du uns erzählen, wer oder was wir sein sollen. Und du laberst von hetze :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Junge, log dich mal für ein paar Tage aus, das Forum bekommt dir nicht gut.

Pozdrav

To lei kai i Filinada mou otan vgaso tin Verga!

a re bagasa.
smiley-laughing.gif

Man siehts ja nicht im Avatar gell!

Registriert zwei Jahre nach Nick und fast die doppelten Beiträge!

Ach Gott, Wahrheit hin oder her!

Das beweist doch nur - und da muss selbst er zu sich ehrlich sein - dass er kein Leben hat. Wer seine meiste Zeit in einem Internetforum verbringt und das über Jahre, der hat einfach kein Leben. Überlegt doch mal: Täglich, über Jahre, permanentes Griechen-Bashing, Verbreitung von geisteskranker Geschichtsauffassung die du nur auf geisteskranken Blogs findest - täglich, über Jahre!!! Das ist doch einfach nur traurig ... wäre dieser Idiot nicht so ein rassistisches Arschloch, würde er mir glatt Leid tun. Ignoriert diesen Trottel einfach, Freunde. Wie oft konnten wir sehen dass er hier sogar von der Moderation gestützt wird? Wurde ja alles schon bewiesen ... deswegen, auf Ignore setzen und gut ist! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben