Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... Those who live in Skopje, and say that is Macedon and Alexander’s home, are as ignorant and outrageous ...

Unsere nördlichen Nachbarn scheinen wohl ihr Disneyland 2014 mit dem authentischen Makedonien, in dem Alexander bewiesenermaßen aufwuchs, zu verwechseln. :lol27:

Versteh ich jetzt richtig, die Mazedonier behaupten Makedonier und deren Nachfahren zu sein und bauen lauter Statuen um sich das einzureden?

Unsere nördlichen Nachbarn scheinen wohl ihr Disneyland 2014 mit dem authentischen Makedonien, in dem Alexander bewiesenermaßen aufwuchs, zu verwechseln.
lol27.gif

Du vergisst das Skopje 2014 nicht nur aus Bauprojekten fuer Statuen besteht. Und wie immer hast du beswiesen so garnichts von Makedonien zu wissen.

Versteh ich jetzt richtig, die Mazedonier behaupten Makedonier und deren Nachfahren zu sein und bauen lauter Statuen um sich das einzureden?

Nein ,wir Makedonier bezeichnen uns schon seit immer als Makedonier ,aber die Statuen werden erst seit 2008 gebaut.

P.S: Statuen unserer Volkshelden gibt es schon viel laenger in Makedonien!

Du hast die Peinlichkeit vergessen...sie meinen sie reden der ganzen Welt ein!

Nun frag ich Dich: Überzeugt

Peinlich? Was ist daran peinlich? Peinlich ist wohl eher das die Griechen ein Problem gegen uns ,unseren Namen und den Bau von Statuen haben und trotzdem zu unfaehig sind um nach einer Loesung zu suchen!!

Du vergisst das Skopje 2014 nicht nur aus Bauprojekten fuer Statuen besteht. Und wie immer hast du beswiesen so garnichts von Makedonien zu wissen.

Nein ,wir Makedonier bezeichnen uns schon seit immer als Makedonier ,aber die Statuen werden erst seit 2008 gebaut.

P.S: Statuen unserer Volkshelden gibt es schon viel laenger in Makedonien!

Peinlich? Was ist daran peinlich? Peinlich ist wohl eher das die Griechen ein Problem gegen uns ,unseren Namen und den Bau von Statuen haben und trotzdem zu unfaehig sind um nach einer Loesung zu suchen!!

2000 Jahre bevor eure slawischen Vorfahren im Frühmittelalter auf den Balkan eingewandert sind haben die Griechen schon Statuen errichtet.

Heraclius

2000 Jahre bevor eure slawischen Vorfahren im Frühmittelalter auf den Balkan eingewandert sind haben die Griechen schon Statuen errichtet.

Heraclius

Ja ,toll in Makedonien wurden auch genug Statuen errichtet. Und weisst du was noch toll ist? Die werden alle im archeologischen Museum ausgestellt ;)

Ja ,toll in Makedonien wurden auch genug Statuen errichtet. Und weisst du was noch toll ist? Die werden alle im archeologischen Museum ausgestellt ;)

Im Archäologischen Museum von Thessalloniki. Selbige Statuen und deren Inschriften sind im übrigen alle in griechischer Sprache gehalten. Also nichts von Bulgarisch oder sonstigem Slawisch. ;-)

Heraclius

Im Archäologischen Museum von Thessalloniki. Selbige Statuen und deren Inschriften sind im übrigen alle in griechischer Sprache gehalten. Also nichts von Bulgarisch oder sonstigem Slawisch.
icon_wink.gif

Heraclius

Ich rede aber von diesem Museum hier:

800px-Archeological_Museum_of_Macedonia_%28by_Pudelek%29.jpg

Kann mir gut vorstellen viel Interessantes im Museum vorzufinden. Von Statuen bis zu Muenzen aus verschiedenen Epochen.

Nix anderes hat er ja gesagt!

Nein ,er redet von den Griechen. Un dich rede von den Makedoniern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben