Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon wieder Shea lese höre ich direkt auf zu lesen :lol:

Trikoupis spricht von Bulgaren und Griechen,niergendwo von Mazedonen!!!!!!

Weil eben im 19 Jahundert alle Slawen in Makedonien als Bulgaren bezeichnet wurden :D

Ausserdem hat der Mann recht,ich wär bestimmt heute net geboren oder ein Bulgare hätten damals die Bulgaren es geschaft thessaloniki zu erobern

- - - Aktualisiert - - -

Und so was wird nicht verwarnt! Spricht der Depp am Paokara die Identität ab.

Spricht der Depp von Besatzer und meint die Befreier.

ja klar wir sind Besatzer und Mörder filos

Ausserdem gibt es keine GR-Makedonen,ich bin nur Grieche :)

Es gibt auch keine Normandie,Bretagne,Provence, nach Zoran gibt es nur Franzosen :D

Weil eben im 19 Jahundert alle Slawen in Makedonien als Bulgaren bezeichnet wurden :D

Ausserdem hat der Mann recht,ich wär bestimmt heute net geboren oder ein Bulgare hätten damals die Bulgaren es geschaft thessaloniki zu erobern

Jetzt widersprichst du dir aber, erst vor einer Seite wolltest du nicht als Besatzer abgestempelt werden, aber jetzt ist dir die Besatzung recht?

Na dich soll mal einer verstehen...

Jetzt widersprichst du dir aber, erst vor einer Seite wolltest du nicht als Besatzer abgestempelt werden, aber jetzt ist dir die Besatzung recht?

Na dich soll mal einer verstehen...

Nix Besatzer kollege,sondern Befreier!!!!!!!

Wir haben Makedonien vor dem Osmanischen Joch befreit,leider haben wir es nicht geschafft es ganz zu befreien

Nix Besatzer kollege,sondern Befreier!!!!!!!

Wir haben Makedonien vor dem Osmanischen Joch befreit,leider haben wir es nicht geschafft es ganz zu befreien

:haha:

Im Dekret vom 31 Oktober 1912 sprach König "Jorgos" von Besatzung und eroberten Territorien.

Von befreit weit und breit nichts zu sehen.

Das Dokument wurde von Venizelos, Koromilas, Repulis, Cirimokos u.a. gezeichnet.

Typisch wieder, hast nicht mal die blasseste Ahnung von eurer Modernen Historie.

- - - Aktualisiert - - -

ja klar wir sind Besatzer und Mörder filos

Ausserdem gibt es keine GR-Makedonen,ich bin nur Grieche :)

Es gibt auch keine Normandie,Bretagne,Provence, nach Zoran gibt es nur Franzosen :D

Ich sag ja, hier wird mit zweierlei Mas gemessen. Die dürfen Dich nennen wie sie wollen...Wenn Du sie dann auch noch explizit darauf hinweist Du seist Makedone aus Griechenland wirst so gar als Clown und sonst NICHTS beschimpft!

Es gibt keine Bayern, nur Deutsche und Österreicher.

Hm, was er wohl zu den Polen sagen würde....auch Besatzer oder nennt er die Schlesier. Oder schlesische Polen oder polnische Schlesier.

So mit sind wohl auch die Bulgaren und Albaner Besatzer?

Sachen gibts!

Was zum Henker bin dann ich eigentlich? Athener? Thraker, Bayer, thrakiotischer Athener aus Bayern, oder bayerischer Thraker aus Athen?

Hab ich Bayern auch besetzt? oder gar Thrakien, obwohl schon Generationen vorher von mir da wohnten?

Die meiste Zeit in Griechenland lebte ich in der nähe von Saloniki (Perea) bin ich wo möglich ein Makedone?

Fragen über Fragen..... Aber gut dass wir Zoran unseren Ethik-Geschichts-undVolksbestimmungsprofessor aus FYROM haben!

Ich sag ja, hier wird mit zweierlei Mas gemessen. Die dürfen Dich nennen wie sie wollen...Wenn Du sie dann auch noch explizit darauf hinweist Du seist Makedone aus Griechenland wirst so gar als Clown und sonst NICHTS beschimpft!

Es gibt keine Bayern, nur Deutsche und Österreicher.

Hm, was er wohl zu den Polen sagen würde....auch Besatzer oder nennt er die Schlesier. Oder schlesische Polen oder polnische Schlesier.

So mit sind wohl auch die Bulgaren und Albaner Besatzer?

Sachen gibts!

Was zum Henker bin dann ich eigentlich? Athener? Thraker, Bayer, thrakiotischer Athener aus Bayern, oder bayerischer Thraker aus Athen?

Hab ich Bayern auch besetzt? oder gar Thrakien, obwohl schon Generationen vorher von mir da wohnten?

Die meiste Zeit in Griechenland lebte ich in der nähe von Saloniki (Perea) bin ich wo möglich ein Makedone?

Fragen über Fragen..... Aber gut dass wir Zoran unseren Ethik-Geschichts-undVolksbestimmungsprofessor aus FYROM haben!

Natürlich wird er als Clown bezeichnet.

Auf eine Frage "WAS" antwortet er als wäre die Fragestellung "WER"

MEHR CLOWN DER SICH DER DISKUSSION ENTZIEHT GEHT NICHT!!!!!

P.S. Sorry mein Vater kommt aus Piräus...bin ich also von Athen besetzt!

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wird er als Clown bezeichnet.

Auf eine Frage "WAS" antwortet er als wäre die Fragestellung "WER"

MEHR CLOWN DER SICH DER DISKUSSION ENTZIEHT GEHT NICHT!!!!!

Vielleicht bist Du auch ein Besatzer Makedoniens und weisst es nur noch nicht? Forsch mal nach Zoranski!

P.S. Sorry mein Vater kommt aus Piräus...bin ich also von Athen besetzt!

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht bist Du auch ein Besatzer Makedoniens und weisst es nur noch nicht? Forsch mal nach Zoranski!

In der Tat, ich bin eigentlich aus Ost und Süd-makedonien aber usurpiere Nord-makedonisches Land.

Welch Frevel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben