Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

Im Dekret vom 31 Oktober 1912 sprach König "Jorgos" von Besatzung und eroberten Territorien.

Von befreit weit und breit nichts zu sehen.

Das Dokument wurde von Venizelos, Koromilas, Repulis, Cirimokos u.a. gezeichnet.

Typisch wieder, hast nicht mal die blasseste Ahnung von eurer Modernen Historie.

Zeig mal dieses Dokument

Zeig mal dieses Dokument

Das original Dokument liegt in den griechischen Archiven.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du gibst also zu, der eigentliche Besatzer Makedoniens zu sein!

Kannst du nicht lesen?

Ich sprach von Nordmakedonien, da ich eigentlich aus dem Süden und Osten bin, demnach, laut deiner Theorie, bin ich Usurpator der Nordmakedonischen Gefilden.

Also Quellen hätte ich schon, du hast aber nach dem Dokument gefragt.

Entscheide dich mal

Hab auch Quellen FRIEDE VON BUKAREST -1913 - MAZEDONIEN :lol:
Georg-ios I - Der König der Griechen
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit entwickelt, die für dringliche und befristete Organisation der Verwaltung der Gebiete in Mazedonien, besetzt von der griechischen Armee.Auf Vorschlag des Ministerrats, haben wir beschlossen und den folgenden Befehl. Der Justizminister Herr K. Raktivan, als Vertreter der griechischen Regierung, vertreten ist beauftragt, organisieren die Angelegenheiten betreffend dievorübergehende Verwaltung der besetzten Gebiete.Der Präsident des Ministerrats ist bekannt zu geben und die Durchführung dieser Verordnung.Saloniki, 31. Oktober, 1912Georgios Ministerrats Präsident Elefterios Venizelos Mitglieder: LKKoromilas KDRaktivan Eman Repulis IDCirimokos L. Mihalakopulos HAStratosEs ist klar, dass Mazedonien nicht "befreit" von der griechischen Armee (wie es die modernen Griechen behaupten) heute aber von den gleichen.Man befreit eigenen Hoheitsgebiet von Fremdherrschaft, und nur fremde Territorien besetzt sind.

Zeig mal diese ,,Dokument,, woher wollt ihr den wissen was drin steht wenn es in den Gr-Archiven nur zu finden ist

Hab auch Quellen FRIEDE VON BUKAREST -1913 - MAZEDONIEN
Georg-ios I - Der König der Griechen
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit entwickelt, die für dringliche und befristete Organisation der Verwaltung der Gebiete in Mazedonien, besetzt von der griechischen Armee.Auf Vorschlag des Ministerrats, haben wir beschlossen und den folgenden Befehl. Der Justizminister Herr K. Raktivan, als Vertreter der griechischen Regierung, vertreten ist beauftragt, organisieren die Angelegenheiten betreffend dievorübergehende Verwaltung der besetzten Gebiete.Der Präsident des Ministerrats ist bekannt zu geben und die Durchführung dieser Verordnung.Saloniki, 31. Oktober, 1912Georgios Ministerrats Präsident Elefterios Venizelos Mitglieder: LKKoromilas KDRaktivan Eman Repulis IDCirimokos L. Mihalakopulos HAStratosEs ist klar, dass Mazedonien nicht "befreit" von der griechischen Armee (wie es die modernen Griechen behaupten) heute aber von den gleichen.Man befreit eigenen Hoheitsgebiet von Fremdherrschaft, und nur fremde Territorien besetzt sind.

Zeig mal diese ,,Dokument,, woher wollt ihr den wissen was drin steht wenn es in den Gr-Archiven nur zu finden ist

Wie gesagt, über das Dokument verfüge ich nicht. Weiß nicht was da so schwer zum verstehen ist.

Pozdrav

...

Kannst du nicht lesen?

Ich sprach von Nordmakedonien, da ich eigentlich aus dem Süden und Osten bin, demnach, laut deiner Theorie, bin ich Usurpator der Nordmakedonischen Gefilden.

Ne ne, nach Deiner Theorie kann ich sagen und sag ich, dass Du der Besatzer Nordmakedoniens bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben