Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, Quellen habe ich genug, mir fehlt nur eine Kopie, deswegen wäre super wenn du hilfreich wärst und das griechische Archiv abklapperst.

Auf gehts Malaka.

Grab doch ein Dokument in Dein Garten ein und grabs wieder aus und behaupte es wär die einzig richtige Quelle....machst doch eh nicht anders... Malakismeno

:haha:

Im Dekret vom 31 Oktober 1912 sprach König "Jorgos" von Besatzung und eroberten Territorien.

Von befreit weit und breit nichts zu sehen.

Das Dokument wurde von Venizelos, Koromilas, Repulis, Cirimokos u.a. gezeichnet.

Typisch wieder, hast nicht mal die blasseste Ahnung von eurer Modernen Historie.

Wenn wir es hier schon von "gegenseitig Identität absprechen" und von Historie haben. Beim Friede von Bukarest 1913 sieht man nirgends eine slawo-mazedonische Unterschrift, sondern neben der serbischen, griechischen, montenegrinischen etc. nur eine Bulgarische. Dies, weil die ethnisch-mazedonischen Vertreter brav zusammen in der bulgarischen Delegation an der Konferenz teilnahmen, siehe z.B. Simeon Radew. Kannst du mir bitte erklären wo ihr Mazedonier 1912 und 1913 wart?

Heraclius

wenn ich mit slavko und branko einen franz auf der straße abzieh, setzen wir uns gemeinsam mit ihm am tisch und verhandeln über die beute...

@Daywalker1979
Ich warte immernoch darauf dass du mal irgendwas mit eigenen Worten wiedergibst anstatt andauernd das Werk des ehemaligen deutschen Botschafters Hans Lothar Steppan für Fyrom zu zitieren, welcher nichtmal Historiker war. Das Buch ist wahrscheinlich ,nach dem Text zu urteilen, den du hier dauernd reinkopierst, ein Riesen Haufen Müll. Hat er wahrscheinlich zusammen mit Wolf Oschlies in nem dunkelen Keller geschrieben.

@Daywalker1979
Ich warte immernoch darauf dass du mal irgendwas mit eigenen Worten wiedergibst anstatt andauernd das Werk des ehemaligen deutschen Botschafters Hans Lothar Steppan für Fyrom zu zitieren, welcher nichtmal Historiker war. Das Buch ist wahrscheinlich ,nach dem Text zu urteilen, den du hier dauernd reinkopierst, ein Riesen Haufen Müll. Hat er wahrscheinlich zusammen mit Wolf Oschlies in nem dunkelen Keller geschrieben.

Aber sicher doch, alles was nicht mit der modernen griechischen Geschichtsschreibung übereinstimmt ist in Deinen Augen sicher ein riesen Haufen Müll. :^^:
Was genau willst Du denn von mir hören? Du sagst also, nur weil er kein Historiker ist hat er keine Ahnung über die Materie??? Also hat er sich die ganzen Überlieferungen des "auswärtigen Amtes", die ganzen Aufzeichnungen bezüglich der Makedonier der letzten 125 Jahre aus den Fingern gesogen??? Willst Du das von mir hören??? Oder was "genau" willst Du von mir hören... las hören!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3642180 schrieb:
wenn ich mit slavko und branko einen franz auf der straße abzieh, setzen wir uns gemeinsam mit ihm am tisch und verhandeln über die beute...

Treffend forumuliert! :hihi:

Britannica:
The cultural links of prehistoric Macedonia were mainly with Greece and Anatolia. A people of unknown ethnic origins who called themselves Macedonians are known from about 700 bc, when they pushed eastward from their home on the Haliacmon (Aliákmon) River under the leadership of King Perdiccas I. and his successors.
"who called themselves"? Okay... :thumbup:

Macedonia runterscrollen zu "language"

Dorische Wanderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben