Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist einfach nur ein Dummschwätzer. Wohl warme Luft in der Birne, Johnny? :-) Upper Macedonia war in der Antike das heutige griechische Westmakedonien. Die EJR Mazedonien hieß damals Dardanien und Paeonien, mehr gibts da nicht zu sagen.

Heraclius

Ja das kann man, was man noch kann, also bzw was ich kann.

Einen auf Dick, weil ich sowohl den Link habe als auch den Screenshot.

Ihr dagegen habt nur warme Luft in der Hose.

Deswegen macht das so Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :D

Du hast gar nichts! Du wusstest einfach nicht, welche Gebiete man gemeinhin unter dem Begriff "Upper Macedonia" zusammenfasst. Aber jetzt weißt du es, und Fyrom fällt nicht darunter, wie du unschwer erkennen konntest (siehe Karte unten). Du hast geschissen, aber kein Problem, ist bei dir ja nicht das erste mal. :-)

Heraclius

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du hast gar nichts! Du wusstest einfach nicht, welche Gebiete man gemeinhin unter dem Begriff "Upper Macedonia" zusammenfasst. Aber jetzt weißt du es, und Fyrom fällt nicht darunter, wie du unschwer erkennen konntest (siehe Karte unten). Du hast geschissen, aber kein Problem, ist bei dir ja nicht das erste mal. :-)

Heraclius

Du lügst, denn Hellenic-Bride war derjenige der nichts über Upper Macedonia wusste :lol:

Schon peinlich was ihr hier abzieht. Gefakte Karten, lügnerische Behauptungen fernab historischer Realitäten, etc...

:facepalm:

Du lügst, denn Hellenic-Bride war derjenige der nichts über Upper Macedonia wusste :lol:

Schon peinlich was ihr hier abzieht. Gefakte Karten, lügnerische Behauptungen fernab historischer Realitäten, etc...

Dann erkläre mir wo Upper Macedonia lag, Herr Professor Besserwisser. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Was ist Zoranski, musst du noch auf deinem Mein-Makedonien-Blog nachschauen? :lol:

Heraclius

Wer sagt denn dass ich davon nichts wusste, du selten verblödeter Volltrottel? Mir ging es explizit darum, dass ihr heutigen Slawomazedonier nichts mit dem antiken Makedonien zu tun habt - weder historisch, noch kulturell. Als das antike makedonische Königreich seine Grenzen zog, wart ihr Slawen nicht ansässig auf diesem Gebiet, da die slawische "Landnahme" Jahrhunderte später erfolgte. Du hirnloser Affe begründest deinen ethnischen Anspruch aber nur darauf, weil dein mickriges Land FYROM auf einem sehr kleinen Teil des antiken Königreichs liegt. Daher warf ich das Beispiel mit der Türkei in den Raum, da diese ebenfalls auf einem Gebiet leben das einst Griechen besiedelten und auch prägten. Trotzdem siehst du keinen Mehmet umher rennen und sagen, dass bspw. das antike Theater von Ephesus türkisch sei, weil dies nun auf türkischem Staatsgebiet liegt. Den Türken ist schon klar dass Ephesus zum griechischen Kulturgut gehört, so wie den meisten auch klar ist dass alles was mit dem antiken Makedonien zu tun hat, nichts mit euch Slawen zu tun hat und zu tun haben wird.

Schiel´mal deine rassistischen Augen Richtung Bulgarien oder Serbien, falls du erfolgreich nach deinem ethnischen Stammbaum suchen solltest, du selten dämlicher Dummschwätzer!

Zoran schrieb:
Gefakte Karten, lügnerische Behauptungen fernab historischer Realitäten, etc...

Nichts als Unterstellungen ... beweise es doch, anstatt ständig andere unbewiesenerweise als Lügner zu beschimpfen!

Diese Ex-Jugos aus FYROM sind echt der Knüller ... gleiche Verhältnisse wie in Nord-Korea ... und so etwas will in die EU! Na dann Prost ...

Dann erkläre mir wo Upper Macedonia lag, Herr Professor Besserwisser. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Was ist Zoranski, musst du noch auf deinem Mein-Makedonien-Blog nachschauen? :lol:

Heraclius

Zum Teil auf heutigem makedonischen Staatsgebiet.

Und um genau das ging es. Sprich selbst deine Fakekarte widerspricht der These vom Hellenic-Clown

Pozdrav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben