Heraclius
Βασιλεύς &
Was soll ich deiner Meinung nach rumphantasieren du schwuler Spasti?
Es ist belegt dass die griechische Sprache von der Antike hin zum Mittelalter bis zur Neuzeit sprich Heute eine Kontinuität aufweist und ich habe auch des Öfteren explizit betont dass es nicht drauf ankommt bzw. es keine Rolle spielt welche Vermischungen es mit anderen Völkern der Region gab, denn solange die griechische Sprache und Kultur ausgelebt wird, ist man eben Grieche! Und dass gleiche gilt auch für die richtigen Makedonen in Griechenland die von der Antike bis Heute ihre griechische Kultur ausleben!
Ausserdem bin nicht ich oder die Griechen hier es der/die versucht/en hier durch rassistische Gentests eine Kontinuität ihres Volkes zu den Antiken herzustellen obwohl die Slawen erst im 6/7 Jahundert nach Chr. In diese Region eingewandert sind.
Und jetzt steck dir den Finger in den Po und Kush dich....
Alle Seiten müssten akzeptieren, dass im Grunde alle "richtige Makedonier" sind, egal ob die Sprache nun Griechisch, Slawo-Mazedonisch oder Bulgarisch, Ladino, Türkisch, Romani, Pomakisch, Aromunisch, Albanisch oder sonst was ist, solange sie autochthon aus der Region Makedonien stammen. Weil dann könnte man so beschissene Threads wie diesen endlich schließen, und den Konflikt zwischen Griechenland und der EJR Mazedonien gelöst ad acta legen.
Heraclius