Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die Landkarte war wichtig, ich glaube nicht das Gott sowas kennt, tolles Gebet.
Oder beter er zufällig zu Alexander dem Großen...?
Das ist kein Gebet, sondern der traurige Versuch sich selbst zu definieren, und dazu muss ich noch nichtmal wissen was im Text steht

Die ganze Region Makedonien auf einem Blick.

Was hast du für ein Problem dabei?
Vielleicht hat der Herr in alle makedonische Teile die heute auf drei Staaten verteilt sind Verwandte? Wäre ja möglich.

Also das würde mich interessieren was dein Problem hierbei ist.

Ich muss da irgendwie an dem Film die Piratenbraut denken

Zoran, was verstehst du unter die Region Makedonien? Auf welche historischen Tatsachen stützt sich diese Karte?

Die ganze Region Makedonien auf einem Blick.

Was hast du für ein Problem dabei?
Vielleicht hat der Herr in alle makedonische Teile die heute auf drei Staaten verteilt sind Verwandte? Wäre ja möglich.

Also das würde mich interessieren was dein Problem hierbei ist.

Tu nicht so scheinheilig. Ein Blinder erkennt was mit diesem Tatoo bzw. dieser Karte gemeint ist.

Ich muss da irgendwie an dem Film die Piratenbraut denken

Zoran, was verstehst du unter die Region Makedonien? Auf welche historischen Tatsachen stützt sich diese Karte?

Also ich verstehe das was unter diese Karte zusammengefasst ist, vielleicht um es nochmal zu verdeutlichen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Karte beruht auf einige Tatsachen. Was willst du denn genau wissen?

Anhänge

Sagt mal, sind Groß irgendwas Karten eigentlich nicht verboten in diesem Forum??Ansonsten könnte ich ja auch Karten posten, wo Griechenland von Italien bis Indien oder so geht

Sagt mal, sind Groß irgendwas Karten eigentlich nicht verboten in diesem Forum??Ansonsten könnte ich ja auch Karten posten, wo Griechenland von Italien bis Indien oder so geht

Es ist keine "Groß-irgendwas" Karte, es zeigt die ganze Region Makedonien. Alle Staatsgrenzen sind klar und deutlich eingezeichnet.

Es ist keine "Groß-irgendwas" Karte, es zeigt die ganze Region Makedonien. Alle Staatsgrenzen sind klar und deutlich eingezeichnet.

"Historische Region" Ja ne ist klar :lol:

Hier auch mal eine "Historisch Region" Griechenlands :lol:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben