Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Al_Bundy kannst fu net lesen? Ich schrieb doch die Griechen in Griechenland sind Slawen und Alex der Große war antik genau wie die antiken in FYROM! So jetzt verkriech dich wieder in dein Loch aus dem fu gekommen bist.....

Danke. Wie so Einige aus dem Loch kriechen können auf ein mal!

Schaun wir mal wann und was er das letzte mal von sich gab, bevor Hirndominanz ihn geweckt hat!

Du hast recht. 30.03.13 ganze 10 Tage und ein posting von Hirndominanz bringt ihn zum schreiben?

Find ich echt toll, dass du dir die Mühe gemacht hast meine Postings zu durchsuchen.

Ein Griechenwitz hätte ich da noch:
Sitzen drei Griechen in einer Badewanne, einer furzt, welcher wohl??? Der letzte natürlich :)

So, hab jetzt keine Zeit meine Intelligenzbestien. Zoran beschäftigt euch ja zu genüge :). Ihr merkrt nicht einmal dass ihr euch jeden Tag zum Affen macht.

Find ich echt toll, dass du dir die Mühe gemacht hast meine Postings zu durchsuchen.

Wenn zwei Klicks ne Mühe ist? Was ist dann 10 Tage oder besser ein paar Monate Fingernägelbeissend zu warten bis einer wiedr im BF postet?

Sitzen drei Griechen in einer Badewanne, einer furzt, welcher wohl??? Der letzte natürlich :)

So, hab jetzt keine Zeit meine Intelligenzbestien. Zoran beschäftigt euch ja zu genüge :). Ihr merkrt nicht einmal dass ihr euch jeden Tag zum Affen macht.

Der zweite war aber besser wie der erste Witz!

ok, zurück zum Thema....Fyrom hat auch nichts, aber auch garnichts mit den antiken makedonischen Griechen gemeinsam..

Skopjie ist nicht mal eine Gr. Stadt! Wieso werden dort antike Gr. Statuen nachgebaut und einfach auf einen Platz hin gestellt?

kann mir das jemand näher erklären?

ok, zurück zum Thema....Fyrom hat auch nichts, aber auch garnichts mit den antiken makedonischen Griechen gemeinsam..

Skopjie ist nicht mal eine Gr. Stadt! Wieso werden dort antike Gr. Statuen nachgebaut und einfach auf einen Platz hin gestellt?

Nein!

Psssssssssssst nicht verraten, Geheimnis :D

- - - Aktualisiert - - -

Und wer behauptet das die nachgebaut sind? Du oder eure Propaganda?

Haha was für Neider hier unterwegs sind! :lol:

Haters gonna Hate!

Das Problem hierbei, einige von euch sind in einem Hass verfallen der auch noch auf falsche Tatsachen beruht bzw eher von Unwissen zeugt.

Bestes beispiel, NickTheFreak weiß nicht mal was das für Statuen sind vor dem Parlament in Skopje, aber hatet mit einer Falschaussage den Statuen betreffend.

Völlig Banane sowas.

Lasst euch mal über Makedonien aufklären.

Muss schon hart für dich sein in deinem persönlichen Kampf gegen Zoran den Großen.

Nachdem du im Internem Forum erfolglos warst, laberst jetzt meine Landsleute zu :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich les auch nix von Moderne Griechen die Neugriechisch sprechen. "Alte Griechen" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Selbst Antike Bewohner Griechenlands definierten seinerzeit: Grieche wird man nicht durch Geburt sondern durch Vernunft und Bildung.

Zoranowski, dann wirst du garantiert nie Grieche. :lol:

Heraclius

Psssssssssssst nicht verraten, Geheimnis :D

- - - Aktualisiert - - -

Und wer behauptet das die nachgebaut sind? Du oder eure Propaganda?

Ach so ja jetzt stehen schon die Orginale in Skopje!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben