Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus welchen Grund zeigt ihr dann immer wieder solche Karten? Dieses Gebiet hat es als Land nie gegeben und wenn man vom historischen Makedonien spricht, dann gehören eher Gebiete wie aus Thessalien, Böotien, Thrakien, Albanien oder Bulgarien da rein als das Gebiet um Skopje

Macedonia_SPQR.png

Logisch ist Montenegro wirtschaftlich hinter Griechenland. Hab auch nie was anderes behauptet, nur was soll der Schwänzevergeich jetzt hier, ich bin kein Montenegriner. Ich bin Schweizer, wollen wir die Schwänze jetzt vergleichen?

Einen der sich in einem Balkanforum anmeldet, sich da "Monteboy" nennt und sich die jugoslawische Fahne unters Profil stellt, assoziiere ich nun mal als erstes mit Montenegro, und nicht mit der Schweiz. Aber Entschuldigung, falls du tatsächlich kein Montenegriner, sondern Aargauer sein solltest. :-)

Heraclius

Erklär erstmal wie du zu dem Schluss kommst das seine Naziseite.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Bei dem User Hellenic-Pride ist die Sachlage klar, eine Abwandlung von WHITE PRIDE. Dazu gibt es auch noch unzählige "Naziseiten" aus Griechenland welche den Begriff Hellenic Pride verwenden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Siehe Hier: Hellenic

Ein Wunder das der User mit so einem Usernamen überhaupt hier seit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHREN verkehren darf

Siehst, den Schmarrn was Du machst....kann ich auch....Mein Nachbar heisst Adolf......was ist mit dem....soll ich den in Den Haag ankreiden?

Euer Seite ist nicht besser......

Genau so wie die Wikirausflieger damals........

Ich sag ja, ihr seits so gar zum anschwärzen zu blöd!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mehrere Sache studiert aber was genau geht dich einen feuchten an.

.....
Pozdrav

:haha::haha::haha:

Die Kloputze....hahaha.....Analprofessor mehr nicht......

Die slawischen Volk Skopje ist nicht berechtigt Futter und Kraftstoff über das Kulturgut Mazedonien weil Mazedonien, als ein Konzept, so gut wie Geschichte, als Kultur, Griechisch sind. Der Name kommt aus dem Griechischen und wie gesagt Elytis gestorben ", unser Name ist unsere Seele." Kontakt und was Problem, Bitte senden Sie eine Nachricht an mkdisgreece@yahoo.gr Makedonien betrifft, ist und wird IMMER GREECE.MACEDONIA HEISST GRIECHENLAND

:haha:

google translate

- - - Aktualisiert - - -

Aus welchen Grund zeigt ihr dann immer wieder solche Karten? Dieses Gebiet hat es als Land nie gegeben und wenn man vom historischen Makedonien spricht, dann gehören eher Gebiete wie aus Thessalien, Böotien, Thrakien, Albanien oder Bulgarien da rein als das Gebiet um Skopje

Macedonia_SPQR.png

:haha: Ist das geil, römische Themen. Romäer halt.

Die slawischen Volk Skopje ist nicht berechtigt Futter und Kraftstoff über das Kulturgut Mazedonien weil Mazedonien, als ein Konzept, so gut wie Geschichte, als Kultur, Griechisch sind. Der Name kommt aus dem Griechischen und wie gesagt Elytis gestorben ", unser Name ist unsere Seele." Kontakt und was Problem, Bitte senden Sie eine Nachricht an mkdisgreece@yahoo.gr Makedonien betrifft, ist und wird IMMER GREECE.MACEDONIA HEISST GRIECHENLAND

- - - Aktualisiert - - -

für Zoranokoloxarto den Slawina

:lol:

So lange Zeit gehabt und dann so ne billige Antwort. Wohl keine passenden Argumente gefunden.

Btw: Zu welcher Zeit vor dem 19. Jh. wurde das Gebiet um Skopje Makedonien genannt?

Was für Argumente? Du hast ja nicht mal Argumente gebracht damit ich irgendwas gegen argumentieren kann.

Schau dir mal den Artikel von Daywalker an - das war ja der Ausgangspunkt für die griechische Paranoia hier wegen der Karte, da kannst du Argumente finden, und bis jetzt hat keiner von euch ein Gegenargument gebracht, außer auf die Plattform bezogen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1294.html#post3661928

Lang lebe Mazedonien!
Er war, ist und bleibt ein integraler Bestandteil von Griechenland
!
Nun, um die Mazedonier getan! Ich habe auch Wurzeln aus Kozani und stolz!

Was für Argumente? Du hast ja nicht mal Argumente gebracht damit ich irgendwas gegen argumentieren kann.

Schau dir mal den Artikel von Daywalker an - das war ja der Ausgangspunkt für die griechische Paranoia hier wegen der Karte, da kannst du Argumente finden, und bis jetzt hat keiner von euch ein Gegenargument gebracht, außer auf die Plattform bezogen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1294.html#post3661928

Was dein komischer Landsmann zeigt interessiert mich nicht die Bohne. Mir kann es einfach nicht in den Kopf kommen, wieso das Gebiet um Skopje Makedonien sein soll, obwohl es in der Geschichte vor 1945 offiziell nie so hieß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben