Logisch ist Montenegro wirtschaftlich hinter Griechenland. Hab auch nie was anderes behauptet, nur was soll der Schwänzevergeich jetzt hier, ich bin kein Montenegriner. Ich bin Schweizer, wollen wir die Schwänze jetzt vergleichen?
Erklär erstmal wie du zu dem Schluss kommst das seine Naziseite.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
PS: Bei dem User Hellenic-Pride ist die Sachlage klar, eine Abwandlung von WHITE PRIDE. Dazu gibt es auch noch unzählige "Naziseiten" aus Griechenland welche den Begriff Hellenic Pride verwenden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Siehe Hier: Hellenic
Ein Wunder das der User mit so einem Usernamen überhaupt hier seit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHREN verkehren darf
Ich hab mehrere Sache studiert aber was genau geht dich einen feuchten an.
.....
Pozdrav
Die slawischen Volk Skopje ist nicht berechtigt Futter und Kraftstoff über das Kulturgut Mazedonien weil Mazedonien, als ein Konzept, so gut wie Geschichte, als Kultur, Griechisch sind. Der Name kommt aus dem Griechischen und wie gesagt Elytis gestorben ", unser Name ist unsere Seele." Kontakt und was Problem, Bitte senden Sie eine Nachricht an mkdisgreece@yahoo.gr Makedonien betrifft, ist und wird IMMER GREECE.MACEDONIA HEISST GRIECHENLAND
Ist das geil, römische Themen. Romäer halt.
So lange Zeit gehabt und dann so ne billige Antwort. Wohl keine passenden Argumente gefunden.
Btw: Zu welcher Zeit vor dem 19. Jh. wurde das Gebiet um Skopje Makedonien genannt?
Was für Argumente? Du hast ja nicht mal Argumente gebracht damit ich irgendwas gegen argumentieren kann.
Schau dir mal den Artikel von Daywalker an - das war ja der Ausgangspunkt für die griechische Paranoia hier wegen der Karte, da kannst du Argumente finden, und bis jetzt hat keiner von euch ein Gegenargument gebracht, außer auf die Plattform bezogen.
- - - Aktualisiert - - -
http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1294.html#post3661928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen