Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso soll ich antworten, wenn Du keine Fragen beantwortest?

Ausserdem nimm ich nur Befehle von meinen Eiern entgegen...dazu gehörst Du sicher nicht!

Aber hier, jetzt kannste Zoran weiterhin die Eier schauckeln gehen!

Das deine Befehle von deinen Eiern kommen, merkt man anhand deiner Beiträge. Wenigstens gehste ein wenig auf deine Behauptungen ein.

Logisch ist Montenegro wirtschaftlich hinter Griechenland. Hab auch nie was anderes behauptet, nur was soll der Schwänzevergeich jetzt hier, ich bin kein Montenegriner. Ich bin Schweizer, wollen wir die Schwänze jetzt vergleichen?

Kannst du lesen??? Wo steht hier das ich kein Schweizer bin?

Ich komme übrigens aus Kroatien
icon_smile.gif
und bin Kroate!!!

Lies dir mal den Threadtitel durch....das war Ironisch gemeint.

Ich sehe IN DEM ARTIKEL keine solche Karten.

Pozdrav

Aber die Seite in dem dieser Artikel stammt zeigt solche Karten, gleich unter dem Artikel

Was ist? Du hast doch Psychologie studiert, also musstest Du wissen was diese Karte aussagt:

MACEDONIA-MAKEDONIJA.PNG

- - - Aktualisiert - - -

Da fragt man sich wirklich "wer" hier der Volltrottel ist???

Zuerst leere Behauptungen aufstellen ohne diese beweisen zu können, und dann einen Text unter einer Karte nicht "lesen" und "verstehen" können :facepalm:

ist schon ok kleiner...wenn man Euch das einzige Medium (eine Nazi-Webseite) wegnimmt, dann bleibt ja nichts mehr übrig um "krieg" zu führen..

Aber die Seite in dem dieser Artikel stammt zeigt solche Karten, gleich unter dem Artikel

Was ist? Du hast doch Psychologie studiert, also musstest Du wissen was diese Karte aussagt:

MACEDONIA-MAKEDONIJA.PNG

Ich hab mehrere Sache studiert aber was genau geht dich einen feuchten an.

Und ich hatte mich dazu schon geäußert, aber wenn du genau wissen willst - ich komme zu dem Schluss das vermutlich ein "Serbomane" diese Karte gezeichnet hat da die Staatsgrenze zu Serbien nicht explizit eingezeichnet ist.

Lass raten, unsere psychologische Gutachten bezüglich der Karte unterscheiden sich, Ja? Dachte ich mir schon, weil du einen an der Klatsche hast.

Pozdrav

MACEDONIA-MAKEDONIJA.PNG

- - - Aktualisiert - - -

ist schon ok kleiner...wenn man Euch das einzige Medium (eine Nazi-Webseite) wegnimmt, dann bleibt ja nichts mehr übrig um "krieg" zu führen..

Paranoia? :ugly1:

Anscheinend sind unsere werte Nachbarn nicht in der Lage den Artikel richtig zu intepretieren:

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Die Entstehung des Begriffs 'Geographisches Gebiet Makedonien' wird nicht erläutert. Ein Land oder eine Provinz in den Grenzen der aufgeführten Grafik hatte nie existiert. Erste Hinweise darauf erscheinen erst zu Beginn der Befreiungskriege und können somit einen nationalistischen Ursprung besitzen. Unbedingt neutrale Quellen hinzufügen, die spätestens im 18 Jhd. entstanden sind.

Makedonien

Makedonien - Fakten und Fiktionen

Am 8. September 1991 erklärte sich die frühere Sozialistische Republik Makedonien als Unabhängig und Souverän, als Staatsnamen wählten die Bürger der Republik per Volksentscheid die Bezeichnung "Republik Makedonien" oder "Republika Makedonija" in der Landessprache.
Am 8. April 1993 wurde die junge Republik Vollmitglied der UN, aber unter der Bezeichnung "Ehemalige jugoslawische Republik Makedonien". Der Grund warum die Makedonier unter so einer provisorischen Bezeichnung die Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen antraten war Griechenland, dass den Namen der Republik Makedonien streitig machte und immer noch streitig macht - mit der Begründung in Griechenland existiere eine gleichnamige Region.

[TABLE="class: tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption"]Die ganze Region Makedonien über fünf Staaten verteilt[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Solange nach 22 Jahren Namensstreit von eurer Seite immer noch Karten kommen wo ihr Gebiete eurer Nachbarn beansprucht welche niemals euch gehört haben (siehe Karte oben), hat Griechenland das Recht und die heilige Pflicht sich gegen die EJRM zu verteidigen und euch zu blockieren wo es nur geht. Saloniki hat in der Geschichte niemals zu eurem Staatsgebiet gehört, und es wird euch auch niemals gehören. Solange es bei euch Leute gibt die an den "Ideen" oben festhalten, die noch nicht gemerkt haben dass wir im 21. Jh. leben und man sich langsam zivilisiert verhalten sollte, seid ihr vollkommen selbst schuld an diesem Namensstreit.

Heraclius

Ihr nimmt doch dauernd diese Karte in Anspruch, um zu zeigen, dass eure Gebietsansprüche rechtens seien, obwohl es absurd ist.

Absurd ist eher deine Unterstellung. Wer spricht hier von Gebietsansprüchen?

- - - Aktualisiert - - -

Solange nach 22 Jahren Namensstreit von eurer Seite immer noch Karten kommen wo ihr Gebiete eurer Nachbarn beansprucht welche niemals euch gehört haben (siehe Karte oben), hat Griechenland das Recht und die heilige Pflicht sich gegen die EJRM zu verteidigen und euch zu blockieren wo es nur geht. Saloniki hat in der Geschichte niemals zu eurem Staatsgebiet gehört, und es wird euch auch niemals gehören. Solange es bei euch Leute gibt die an den "Ideen" oben festhalten, die noch nicht gemerkt haben dass wir im 21. Jh. leben und man sich langsam zivilisiert verhalten sollte, seid ihr vollkommen selbst schuld an diesem "Namensstreit".

Heraclius

Die Gebiete der Nachbarn sind eindeutig von dem Gebiet der Republik Makedonien getrennt, sogar farblich anders dargestellt. Alle Staatsbezeichnungen sind aufgeführt. Auch das "makedonische Symbol" erscheint nur im Gebiet der Republik.

Die Gebiete der Nachbarn sind eindeutig von dem Gebiet der Republik Makedonien getrennt, sogar farblich anders dargestellt. Alle Staatsbezeichnungen sind aufgeführt. Auch das "makedonische Symbol" erscheint nur im Gebiet der Republik.

Das spielt alles keine Rolle. Du hast selbst hier in diesem Forum Gebietsansprüche an Hellas geltend gemacht, und entsprechende Groß-Fyrom-Karten benutzt, und wurdest deswegen auch verwarnt. Du bist ne Memme Zoran, eure ganzen Nationalisten und "Patrioten" in Fyrom sind alles nur Memmen. Wärt ihr keine Memmen, dann würde eure nationalistische Regierung nicht eine 22m-Statue von Alexander dem Großen in Skopja einweihen, und sie dann offiziell "Krieger auf Pferd" nennen. Wenn ihr schon griechische Geschichte und griechisches Land beanspruchen wollt, dann steht dazu wie Männer!

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben