Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man würde ja jetzt gerne sagen, "lies doch mal die Beiträge des Threads", damit sich das Gesamte nicht wiederholt. Aber das wäre ja dann wohl der Witz des Tages.

und schon wieder diese ferfickte Seite

makedonija.gif

images-%25282%2529.png

Du bist wohl einer der für diese Seite zuständig ist, wie mir scheint..

kannst du mir erklären was diese Karten bedeuten? und komm mir nicht mit "altes Makedonia" oder so ein scheiß....jeder Blinde sieht doch, dass Euch Fyrom nicht reicht...Du und deine Kumpanen hier schielen doch auf Griechenland....nicht nur, dass Ihr Gr. Geschichte klaut (was schlimm genug ist), in euren Köpfen gehört das Land auf der Karte Euch....so hat man es Euch eingetrichtert und weils so ist, werden wir auch NIE auf einen Nenner kommen

makedonija.gif

images-%25282%2529.png

kannst du mir erklären was diese Karten bedeuten? und komm mir nicht mit "altes Makedonia" oder so ein scheiß....jeder Blinde sieht doch, dass Euch Fyrom nicht reicht...Du und deine Kumpanen hier schielen doch auf Griechenland....nicht nur, dass Ihr Gr. Geschichte klaut (was schlimm genug ist), in euren Köpfen gehört das Land auf der Karte Euch....so hat man es Euch eingetrichtert und weils so ist, werden wir auch NIE auf einen Nenner kommen

Etwas "nicht reichen" ist das Eine, etwas bekommen das Andere. Den Tag an dem Fyrom Thessaloniki erobern wird, wird Zoran mit Sicherheit nicht mehr erleben, weil dieser Tag nie kommen wird. Oder siehst du eine Armee die imstande wäre Fyroms aggressiven "Eroberunggsanspruch" in die Tat umzusetzen? Also ich nicht. Ihr solltet weniger in Geschichtspropaganda, und mehr in eure Armee investieren Zoran, wenn das mit Solun Ernst gemeint ist.

Heraclius

Etwas "nicht reichen" ist das Eine, etwas bekommen das Andere. Den Tag an dem Fyrom Thessaloniki erobern wird, wird Zoran mit Sicherheit nicht mehr erleben, weil dieser Tag nie kommen wird. Oder siehst du eine Armee die imstande wäre Fyroms aggressiven "Eroberunggsanspruch" in die Tat umzusetzen? Also ich nicht. Ihr solltet weniger in Geschichtspropaganda, und mehr in eure Armee investieren Zoran, wenn das mit Solun Ernst gemeint ist.

Heraclius

*Hust* wenn der Agäis konflikt mit den Türken nicht gelöst wird und es im schlimmsten Fall zu einem Krieg kommt ....
:tr3:

Ach was Slender ich denk das letzte was die beiden Länder wollen ist Krieg....
Irgendeine Lösung wird/muss klappen so das beide Länder damit einverstanden sind.

*Hust* wenn der Agäis konflikt mit den Türken nicht gelöst wird und es im schlimmsten Fall zu einem Krieg kommt ....
:tr3:

Geh mal in Rambo spielen auf dem Sofa, Du Schnulze oder geh in irgendwelche Foren wo Deinesgleichen sich gegenseitig hochhiefen.....

Man sieht ja schon an Deinem Avatar wo Du von träumst bzw. "lebst".........Du Supermario.....

Es geht hier mal nicht um die Türkei. Welchen Konflikt meinst du denn?

Heraclius

War auf den text mit bezogen "Oder siehst du eine Armee die imstande wäre Fyroms aggressiven "Eroberunggsanspruch" "

- - - Aktualisiert - - -

Geh mal in Rambo spielen auf dem Sofa, Du Schnulze oder geh in irgendwelche Foren wo Deinesgleichen sich gegenseitig hochhiefen.....

Man sieht ja schon an Deinem Avatar wo Du von träumst bzw. "lebst".........Du Supermario.....

Aha

makedonija.gif

images-%25282%2529.png

Nick, denen wurde so ziemlich vieles in den Köpfen eingepflanzt, dabei kennt der Balkan das Geheimnis der Mazedonier und vor allem deren ruhmreiche Geschichte ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben