Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wohl einer der für diese Seite zuständig ist, wie mir scheint..

kannst du mir erklären was diese Karten bedeuten? und komm mir nicht mit "altes Makedonia" oder so ein scheiß....jeder Blinde sieht doch, dass Euch Fyrom nicht reicht...Du und deine Kumpanen hier schielen doch auf Griechenland....nicht nur, dass Ihr Gr. Geschichte klaut (was schlimm genug ist), in euren Köpfen gehört das Land auf der Karte Euch....so hat man es Euch eingetrichtert und weils so ist, werden wir auch NIE auf einen Nenner kommen

Absolut Deiner Meinung...besonders das fett gedruckte!

Den ime Paokseis alla gelao mazei sas! Hahahahaha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na sou po ego den endiaferome kai toso gia podosfero, tous perisoterous Pontious apo tin ellada pou ksero einai PAOK kai kapou kapou arpazo kati tetia kai gelo.... :-D

*Hust* wenn der Agäis konflikt mit den Türken nicht gelöst wird und es im schlimmsten Fall zu einem Krieg kommt ....
:tr3:

Ach und ihr seits dann so nett, hust hust hust falls ihr es schaffts hust hust hust, FYROM Thessaloniki einfach so zu übergeben?

- - - Aktualisiert - - -

Ne, da liegst du falsch. Ich lass höchstens mal nen Link oder Tipp zukommen, und seit dem 28.09.2012 verwende ich mit Vorliebe diese Plattform auf dem Board hier.

Hat alles seine Gründe :hihi:

Du hast doch Deinen Nebenjob (neben dem Kloputzen auf Euerem Bahnhof) grad gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Na sou po ego den endiaferome kai toso gia podosfero, tous perisoterous Pontious apo tin ellada pou ksero einai PAOK kai kapou kapou arpazo kati tetia kai gelo.... :-D

Ime Olympiakos alla kai mena to podosfero den me niazei tosso!

Ektos ean peksei oi Ethniki mas....ginome Teras.

Was dein komischer Landsmann zeigt interessiert mich nicht die Bohne. Mir kann es einfach nicht in den Kopf kommen, wieso das Gebiet um Skopje Makedonien sein soll, obwohl es in der Geschichte vor 1945 offiziell nie so hieß.

An diesem Beispiel sieht man eben wie beschränkt du bist! Anderes Beispiel: Ägäis-Makedonien hat vor 1913 nie zum griechischem Staatsgebiet gehört. Und erstmals 1987 wurde diese in 3 Verwaltungsregionen unterteilt, warum „erst 1987“??? :-k

Griechenland+politische+Gliederung.png

In der griechischen Verwaltungsebene können wir drei Verwaltungseinheiten erkennen die die Bezeichnung "Makedonien" tragen. Dies sind West-Makedonien, Zentral-Makedonienund Ost-Makedonien und Thrakien. In der statistischen Gliederung, dem s.g. NUTS System, sind diese drei Verwaltungsregionen Bestandteil der Region Nordgriechenland und dieser untergeordnet. Als NUTS-Regionen in Griechenland bezeichnet man die territoriale Gliederung gemäß der europäischen „Systematik der Gebietseinheiten für die Statistik“.

Grenzen sind in der Geschichte aus politischen Gründen öfters neu gezogen worden,da gibt es viele Beispiele ,das ist nichts Neues! Fakt ist, Griechenland hat sich das Kernstück des fünfteiligen Kuchens geschnappt! 100 Jahre gehört nun Ägäis-Makedonien zu Griechenland, wie es dazu gekommen ist wissen wir „alle“ nur zu gut. Und seitdem tut Griechenland so als ob Ägäis-Makedonien schon immer zu Griechenland gehört hätte und alle „Nord-Griechen“ „urplötzlich stolze Makedonen“ sind und immer waren, weil ja in der Antike „Makedonier Griechen waren“ und das Moderne Griechenland sich auf die „Antike“ bezieht. Doch was war in der Zeit vor der Landnahme 1913, vor ca. 100-125 Jahren? Es gibt genug Dokumente die belegen dass „ihr“ euch einen Scheißdreck als Makedonier gesehen habt, auch Dokumente aus dem auswärtigen Amt beweist dies. Aber heute ist natürlich alles anders, heute seid „ihr“ alle antik, und die einzig wahren Makedonier, und wir „nur die Slawen“ die welche sein wollen und nicht dürfen :make91:

An diesem Beispiel sieht man eben wie beschränkt du bist! Anderes Beispiel: Ägäis-Makedonien hat vor 1913 nie zum griechischem Staatsgebiet gehört. ...

Nein, weils hellenisches Staatsgebiet war!

Und was zum Henker intressiert ihr Euch für unsere Verwaltung!

Die geht Euch einen feuchten Kehrricht an, wie wir was verwalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben