Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch Blechbüchse, außer dein 0815 DUMM Gelaber kommt nicht viel von dir! Dir sollte man nen Threadbann verpassen damit du deine geistig zurückgebliebenen Ergüsse woanders ablässt wenn du sonst nichts auf dem Kasten hast und du nur das Thema zumüllst!!!

Ich lern grad Slavisch ....nur für Dich und damit ich die erlaubniss wieder erlange Grieche zu werden!

hier mein erstes Wort: "Kuraz" war das richtig?

Ist mir gesagt worden vom Gott im griechischen TV, dass ich das oft brauchen werde!

ärger Dich nicht, Du kannst ja nicht alles erlernen, Intelligenz und Geschichte...., dafür kannst Du ja slavisch!

Wieso tust du dir nicht selbst einen Gefallen und hörst mit deinem 0815 Gelaber auf. Entweder tust du zum Thema was beitragen (was du nie machst) oder ich melde dich wegen Spams,am besten für dich wäre ein Threadban. Deinen geistigen Dünnschiss kannst du dann für dich behalten!

Wieso tust du dir nicht selbst einen Gefallen und hörst mit deinem 0815 Gelaber auf. Entweder tust du zum Thema was beitragen (was du nie machst) oder ich melde dich wegen Spams,am besten für dich wäre ein Threadban. Deinen geistigen Dünnschiss kannst du dann für dich behalten!

Net labbern ...melden....ins Hösschen mach ich mir nicht....sogesehn kannste Dir Deine Drohungen sonst wo hinschieben!

Und mei Dünschiss hat mehr Substanz als der Ganze von Euch!

Sorry,..... werd ich jetzt verwarnt?

Nur wenn du nicht anerkennst dass deine Sprache nichts mit griechisch zutun hat und du als Slawe aus Griechenland nur slawisch sprichst.....

Wenn du dass akzeptierst wirst du auch nicht mehr vetwarnt werden in fiesem Forum, da du ausser der Ethnie die du angehörst andere ni ht mehr als Slawen titulierst.....;-)

Nur wenn du nicht anerkennst dass deine Sprache nichts mit griechisch zutun hat und du als Slawe aus Griechenland nur slawisch sprichst.....

Wenn du dass akzeptierst wirst du auch nicht mehr vetwarnt werden in fiesem Forum, da du ausser der Ethnie die du angehörst andere ni ht mehr als Slawen titulierst.....;-)

Danke für die Aufklärung Landmann (darf ich Landsmann sagen oder haben wir nun ein anderes Wort zu gebrauchen, weil hier wird ja übelst gedroht!)

Danke für die Aufklärung Landmann (darf ich Landsmann sagen oder haben wir nun ein anderes Wort zu gebrauchen, weil hier wird ja übelst gedroht!)

Ohohoh daa würde ich jetzt vorsichtig sein, denn nach der neuen Regelung bist du ja jetzt Slawe und ich Türke. Griechen gibts ja nicht mehr auf dieser Erde. Daher könnte es verwarnwürdig sein mich als deinen Landsmann zu betiteln. Da hätte ich aber eine passende alternative dazu, nenn mich einfach Blutsbruder.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben