Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopδαn;3663571 schrieb:
damals gab es nur ein königreich makedonien + griech. stadtstaaten, kein griechenland. also richtige antwort. OXI malaka

Es gab aber schon damals eine geographische Region Griechenland auch wenn diese kein einheitlicher Staat gewesen ist. Also steck dir wieder den Finger in den Po und Kusch dich....

Ist Alexander der Große nicht in Griechenland geboren?

Alba.....willkommen im Club der Endlosschleife.......

Ja Alexander ist in Griechenland geboren...aber Vorsicht mit den Landnamen.

Laut unseren Mitusern aus FYROM gab es kein Griechenland, es war alles Makedonisch...ähm das Makedonische mein ich aus FYROM...ausschliesslich...wir Griechen ähm...wie nenn ich die jetzt?....sind im Altertum slavisch geworden.....danach sind sie (Die Urmakedonen aus dem jetzigen FYROM) aus Güte zurückgewichen bis nach Russland....haben sichs aber so um 600 n Christus wieder anders überlegt und kamen brachial zurück bis sie wieder von uns in der Neuzeit "vertrieben" wurden oder aus Güte wieder vertreiben haben lassen (mein scheiss deutsch)...danach haben wir unser Verwaltungen sinnloser Weise vor Ihnen Makedonien genannt (was wir aber nicht hätten tun dürfen). Wir hätten bis 1992 warten müssen...sie in die EU und Nato aufnehmen müssen, danach hätten wir unsere Verwaltung, auf die sie keinen Anspruch heben :mel::emir:, Ost-Northessalien und Westlichers als Westthrakien umbenennen müssen.

Oder Variante zwei....wir hätten erst gar nicht auf die Welt kommen sollen.

Oder die Variante drei...wie die Lemminge in die See stürzen müssen damit unser Grund und Boden unter den wahren Besitzern (unsere netten (das nett mit viel Zucker oben drauf)) hätte aufgeteilt werden können.

Oder Variante vier Gott hätte...Moment, da war schon was sonst hätt ich nun gesagt: "Jetzt bist Du dran Alba" . Siehst, die waren immer schneller wie alle anderen.

Wahrscheinlich bist Du auch antiker Makedone aus FYROM und weisst es nur noch nicht! Mein Beileid Alba oder Glückwunsch wie auch immer Du das sehen willst!

Gruß ein Landsmann ohne konkreten Namen!

Naja, ich möchte ehrlich gesagt nicht Partei ergreifen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob er im heutigen Griechenland geboren wurde.

Diese Frage könnte einen dritten Weltkrieg auslösen...bekanntlich wurde schon einer vom Balkan begonnen!

Aber Gott sprach im TV zu FYROM, vielleicht kann man dadurch mehr erfahren!

Naja, ich möchte ehrlich gesagt nicht Partei ergreifen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob er im heutigen Griechenland geboren wurde.

Er ist in Pella geboren dass bekanntlich Heute in Griechenland liegt und in der antike zum griechischen Königreich Makedonien gehörte. Konnte ich damit deine Frage beantworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben