Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gökhan Aydınoğlu;3663689 schrieb:
Man munkelt Alexander der Große soll Deutscher gewesen sein....

Da ich Dich sympathisch finde will ich Dich vorwarnen....so was wird schnell verwarnt hier und von den Landmännern aus FYROM mal schwupps die wupps gemeldet!

Alba.....willkommen im Club der Endlosschleife.......

Ja Alexander ist in Griechenland geboren...aber Vorsicht mit den Landnamen.

Laut unseren Mitusern aus FYROM gab es kein Griechenland, es war alles Makedonisch...ähm das Makedonische mein ich aus FYROM...ausschliesslich...wir Griechen ähm...wie nenn ich die jetzt?....sind im Altertum slavisch geworden.....danach sind sie (Die Urmakedonen aus dem jetzigen FYROM) aus Güte zurückgewichen bis nach Russland....haben sichs aber so um 600 n Christus wieder anders überlegt und kamen brachial zurück bis sie wieder von uns in der Neuzeit "vertrieben" wurden oder aus Güte wieder vertreiben haben lassen (mein scheiss deutsch)...danach haben wir unser Verwaltungen sinnloser Weise vor Ihnen Makedonien genannt (was wir aber nicht hätten tun dürfen). Wir hätten bis 1992 warten müssen...sie in die EU und Nato aufnehmen müssen, danach hätten wir unsere Verwaltung, auf die sie keinen Anspruch heben :mel::emir:, Ost-Northessalien und Westlichers als Westthrakien umbenennen müssen.

Oder Variante zwei....wir hätten erst gar nicht auf die Welt kommen sollen.

Oder die Variante drei...wie die Lemminge in die See stürzen müssen damit unser Grund und Boden unter den wahren Besitzern (unsere netten (das nett mit viel Zucker oben drauf)) hätte aufgeteilt werden können.

Oder Variante vier Gott hätte...Moment, da war schon was sonst hätt ich nun gesagt: "Jetzt bist Du dran Alba" . Siehst, die waren immer schneller wie alle anderen.

Wahrscheinlich bist Du auch antiker Makedone aus FYROM und weisst es nur noch nicht! Mein Beileid Alba oder Glückwunsch wie auch immer Du das sehen willst!

Gruß ein Landsmann ohne konkreten Namen!

Gab es in dieser ''Theorie'' ein Illyrien, oder war das auch makedonisch?

Nein der war japaner mhhhhhhhhhh

was soll das ?
Alexandros der große der stolze

war Grieche verstanden?

jopδαn;3663788 schrieb:
er wurde im königreich makedonien geboren, das sich heute allerdings in griechenland befindet, leider. ändert trotzdem nichts daran.

Ja hast Recht, ändert nichts daran dass das makedonische Königreich in der Antike ein griechisches Königreich war....

Ach und ihr seits dann so nett, hust hust hust falls ihr es schaffts hust hust hust, FYROM Thessaloniki einfach so zu übergeben?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast doch Deinen Nebenjob (neben dem Kloputzen auf Euerem Bahnhof) grad gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Ime Olympiakos alla kai mena to podosfero den me niazei tosso!

Ektos ean peksei oi Ethniki mas....ginome Teras.

Slenderman....

Dan verschwindet Türkei aus der Landkarte

- - - Aktualisiert - - -

Spätestens seit sich Collin Farrel die Haare blondierte und seine ödipalste Rolle abgab, indem er seine Filmmutter Angelina Jolie becircte, weiß man als Zeitgenosse ganz genau Bescheid über den antiken Herrscher Alexander den Großen. Sein wahrer Vater ist Zeus gewesen, Aristoteles sein Hauslehrer, sein unzähmbares Pferd Bukephalos bändigte er als Kind im Handumdrehen, schlug dann die Perser und errichtete ein Weltreich von bisher nicht gesehener Größe und Pracht. Aus dem antiken Mazedonien stammt er, und dass er ein Grieche gewesen ist, steht ja wohl außer Frage. Oder nicht?
Ganz so einfach ist die Nationalitätenfrage nicht, und schon gar nicht auf dem Balkan der Gegenwart. Hier sprossen in den letzten zwanzig Jahren mehr als sieben Länder mit daher gehenden Sprachen und sonst alldem, was zum "Nation Building" so dazugehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben