Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal in Rambo spielen auf dem Sofa, Du Schnulze oder geh in irgendwelche Foren wo Deinesgleichen sich gegenseitig hochhiefen.....

Man sieht ja schon an Deinem Avatar wo Du von träumst bzw. "lebst".........Du Supermario.....

Lass den Typen einfach träumen, der wahrscheinlich immer noch denkt China sei die Weltmacht und regiere Washington :toofunny::toofunny:

jopδαn;3663043 schrieb:

Weißt du doch am Besten. Euch gibt's gerade mal so lange, wie der 2. Weltkrieg vorbei ist. Der Rest basiert auf hellenistischer Geschichte verrührt
mit albanischem sowie bulgarischen Boden. Das waren die Hauptzutaten. Habe ich noch etwas vergessen?

Wir können ja morgen weiter diskutieren.

Ciao

Weißt du doch am Besten. Euch gibt's gerade mal so lange, wie der 2. Weltkrieg vorbei ist. Der Rest basiert auf hellenistischer Geschichte verrührt
mit albanischem sowie bulgarischen Boden. Das waren die Hauptzutaten. Habe ich noch etwas vergessen?

Wir können ja morgen weiter diskutieren.

Ciao
du studierst bestimmt geschichte auf lehramt, sonst kann ich mir dieses wissen nicht erklären.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jopδαn;3663059 schrieb:
du studierst bestimmt geschichte auf lehramt, sonst kann ich mir dieses wissen nicht erklären.

Mit Erklärungen gibts doch keine Probleme bei Euch...........nichts was es nicht gibt........
Gekackte Verginas, Gott im TV, die Umdeutung aller möglichen Fakten, das Propagandaministerium muß das bestentwickeltste derzeit überhaupt sein, nachdem Husseins Verteidigungsminister abgeflogen ist und Nordkorea und China nicht zur Debatte stehen.

Ach ja, unsere lieben Türken.........aber die haben keine Chance gegen die Brain-Bombs a la FYROM......

Mit Erklärungen gibts doch keine Probleme bei Euch...........nichts was es nicht gibt........
Gekackte Verginas, Gott im TV, die Umdeutung aller möglichen Fakten, das Propagandaministerium muß das bestentwickeltste derzeit überhaupt sein, nachdem Husseins Verteidigungsminister abgeflogen ist und Nordkorea und China nicht zur Debatte stehen.

Ach ja, unsere lieben Türken.........aber die haben keine Chance gegen die Brain-Bombs a la FYROM......

Lieber Gott als Nazis im TV

TV-Sender in Griechenland
Nazi-Talk zur besten Sendezeit

TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben