M
Mudi
Guest
Na wenn du das sagst, kleiner Hauptschüler.
Wirst schon recht haben.:![]()
Hab ein gutes Abi in Deutschland geschafft

Abgesehen davon spielt das keine Rolle, WANNABE.
Komm geb ruhe...du hast doch sowieso kein plan Hauptsache sich einmischen und den Master auf Disaster spielen....und gegen Griechen hetzen...das lese ich in jedem thread von dir...erzähl mir mal die geschichte von albanien.....ma gucken ob da eventuell was griechische dabei ist.......die meisten von euch haben null plan aber hauptsache mal gegen ein Volk hetzen....im übrigen geht mir diese Abstimmung hinten vorbei....![]()
Das hier ist ein Forum, ich habe geschrieben, dass ich von dem Thema nicht betroffen bin, mich aber seit kurzer Zeit damit beschäftige.
In jedem Thread von mir?
Ich wüsste nicht, dass ich Threads über das Thema aufgemacht habe. Hab auch nicht so darüber geschrieben, also hör auf pauschal einfach irgendwas zu schreiben um DANKEs zu bekommen

Hier geht es auch nicht um Albanien, ich schreibe nicht um zu spammen, wie viele andere hier.
Ja weil euch alles hinten vorbei geht, ist Griechenland heute in dieser Situation.
Weil wir auf eigene pdf dateien nich eingehen.....und würdest du dich mit dem antiken makedonien beschäftigen würdest du merken das nichts gemein haben.
In diesen forum hier hat sich schon mal ein fyromer blamiert,Alexander der Große, Grieche oder Makedonier? - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte..... weil er den gleichen mist vermitteln wollte,was er hier macht.
Nur mutSchreib ein paar zeilen...und dann wirst du auch merken das einige deutsche mehr ahnung haben,als diese Fyromkasper.
Mir geht es nicht unbedingt um euere Vergangenheit. Ich will mich da raushalten, mir geht es mehr um die Zukunft!
Und ich denke, dass ihr einfach zu fest an diesem Namen festhält.
Jeder weiß doch, dass es in Griechenland ein Makedonien gibt.
Man könnte denken, ihr habt Angst, dass man es vergisst.
Wie jemand hier schon schrieb: Wer nur von der Vergangenheit spricht, der hat keine Zukunft.
So ist es auch. kommt lieber mehr mit Vorschlägen, was man da tun könnte.