Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das griechische Fernsehen ist offenbar nicht vorbelastet, mit faschistischen Methoden zu arbeiten. Und überhaupt interessiert die ganze Sache keine andere Nation.

Bilde dir mal nichts darauf ein. Außerdem ist das ganze ja wohl richtig übersetzt, kleiner Mann.;)

Und jetzt lies weiter deine MINA-News.:lol:

Aba kla, das griechische Fernsehen ist in dieser Sache bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz Objektiv und Unparteiisch. 100pro

:lol27: :lol27:

gaehnen.gif

Beweise bitte, Herr Kollege !
Und nicht bloß irgendeine Fahnenverbrennaktion plus handgemalter Pseudolandkarte einiger Spinner, die es überall gibt.

Wie oft denn noch? Diese Reportage, welche in Skopje stattgefunden hat, wurde hier zig mal gepostet.

PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles) - YouTube

Z.B. auch bei uns in Deutschland, wo sich eine zum Glück aus demographischen Gründen schrumpfende Gagatruppe aus "Heimatvertriebenenvereinen" immer noch erdreistet, Rechte auf die seit 1945 nicht mehr zu Deutschland gehörenden ehemaligen Ostgebiete zu erheben. Dort ist jetzt Polen, Russland oder Tschechien, und damit basta.

Beispiel Pommern (meine Mutter kommt von dort, aus Swinemünde, was jetzt Swinoujcie heisst, und hat o.g. Schwachsinn übrigens nie vertreten):
War früher eine preussische Provinz, ist seit 1945 geteilt in den pommer'schen Teil von Mecklenburg-Vorpommern und und die polnische Region Pomorze.

Würde ich jetzt, analog zum Herrn Kollegen Hippokrates, sagen:
Nicht jeder Pole ist ein Pommer, aber jeder Pommer ist ein Pole, dürfte ich mich auf Rügen oder Usedom nicht mehr blicken lassen.

Andere User und ich haben dir erklärt, dass der Vergleich hinkt. Lies dir die bezüglichen Beiträge nochmal durch. Ich habe keine Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen.

Lerne endlich den Grund des Namensstreits, wenn du hier schon mitreden möchtest.

Hippokrates

Wie oft denn noch? Diese Reportage, welche in Skopje stattgefunden hat, wurde hier zig mal gepostet.

PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles) - YouTube

Andere User und ich haben dir erklärt, dass der Vergleich hinkt. Lies dir die bezüglichen Beiträge nochmal durch. Ich habe keine Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen.

Lerne endlich den Grund des Namensstreits, wenn du hier schon mitreden möchtest.

Hippokrates

Ach lass doch, Grizzly ist Yugo-Fan - hat er nicht von seinen Reisen erzählt?

Wir alle wissen, dass deine Verwarnung ungerecht war und nur das zählt....anstatt die VW Grizzlys von "mächtigeren" Mods zurück zu nehmen, verteilen sie noch mehr ungerechte Warnungen wenn man das anspricht..

Ich hab die gleiche Signatur drinnen Grizzly, wieso verwarnst Du mich nicht?

Verstehe die ganze Aufregung meiner Landsleute nicht. Nicht immer auf jede Sinnlosdiskussion einlassen.
Im Urteil heißt es, Griechenland habe Artikel 11 Absatz des Interimsabkommens verstossen. Darüber hinaus wurden sämtliche weitere Anträge von Seiten der EJRM im Zusammenhang mit dem Klageverfahren abgelehnt. Die Namensfrage, so heißt es, könne nur im Rahmen von Gesprächen zwischen den beiden Staaten geklärt werden. Ende. Da steht nicht, dass sie im Balkanforum geklärt wird.
Zudem ist es sinnlos in einem Forum darüber zu streiten, in dem die Völker des ehemaligen Jugoslawiens die Mehrheit bilden. Für die heißt der Staat nämlich schon seit Gründung der Sozialistischen Republik Mazedonien im Jahre 1944 so.

Also ruhig Blut, zurücklehnen und Bierchen trinken. Man muss nicht gleich auf die Barrikaden gehen, nur weil man undurchdachte Argumentationsfetzen vor die Füsse geworfen bekommt. Stattdessen lieber immer an den Wahlspruch von Plauzus dem Unendlichen denken: Λάβε τους όρχεις ημών.

PS: Gut, die Verwarnung finde ich auch diskussionswürdig, da habe ich hier schon ganz andere Sachen in Signaturen gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben