Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Schonmal davon gehört, lupo-de-mare?

Ich kenne Lupo de Mare, aber ich bin diese Person nicht. ;)

Ich habe sehr wohl Ahnung, ihr Slawomazedonier habt keine Ahnung. Einfach so wertvolle Schriften fälschen, griechisches Kulturgut missbrauchen, behaupten, dass der Architekturstil des Barocks von Mazedoniern entwickelt wurde! :hinterkopf:

Du musst aber schon zugeben, dass das Königspaar aus Pakistan der Brüller ist!!!
Die Slawomazedonier haben denen sogar Land geschenkt auf unserem schönen Balkan!!!

Nikola Gruevski und all seine Kollegen sollten mal zu einem guten Psychologen gehen, eine Behandlung durchführen und wenn sie dann wieder hoffentlich gesund sind, zurückkehren und Disneyland abbauen.

All seine Kollegen würde aber die "albanische" Koalitionspartner miteinbeziehen.

Typischer Fall von nicht nachgedacht beim tippen.

Die Argumente der Slawomazedonier sind wirklich eindrücklich. Bitte unbedingt 05:34, 06:37, 07:10, 08:39, 09:58!, 10:35 (Propaganda im 21. Jh.!), 12:00 (Widerspruch, was jetzt? Slawen oder antike Makedonen???), 12:42 (:spinnt:), 12:48 und 14:38 (der Prinz und die Prinzessin denken sicher: Sind die alle betrunken?) schauen. :rumrenn:

Ist das nicht süß wie die griechischen und albanischen User plötzlich alle bulgarisch verstehen,und der bulgarischen Propaganda verfallen sind! :pek:

Zuletzt bearbeitet:
joαkиm;3352669 schrieb:
208926_10151040722788670_571190447_n.jpg

Sloboda ili Smrt, Smrt na site Dusmani

An allen sich angespochen fühlende Nachbarn dieses Staatsgebildes im Norden Griechenlands:

Thessaloniki ist momentan ziemlich menschenleer. Wenn ihr es erobern wollt, wär es jetzt der beste Zeitpunkt...

an alle sich angesprochen fühlenden nachbarn des staatsgebildes im süden der republik makedonien:
es gibt momentan gratis zirkusclown-kurse. wenn ihr lustig sein wollt, wäre jetzt der beste zeitpunkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben