Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joαkиm;3354748 schrieb:
das trifft auch praktisch auf jeden zweiten 'makedonen' in nordgriechenland zu.

Ich mein damit was anderes. Hab keine pontische Vorfahren (wäre ja nichts Schlimmes). Eine meiner Urgroßmütter stammte aus Makedonien und ohne die Befreiuung hätte sie nicht die Möglichkeit gehabt meinen Urgroßvatter kennenzulernen.

joαkиm;3354743 schrieb:
mit dem paraglyder runter, wär was
800px-View_on_Kalambaka%2C_Greece.jpg

:schock:Von wo hast den dieses Bild Artegay? Von dort aus sieht man sogar mein Haus, meine 60 Oliven-Bäume und meine Trauben u.A. und mein 40 Hektar grosses Land

Mit meinen mopedsmile: war ich überall auf dieses Stück Erde

joαkиm;3354681 schrieb:
an alle sich angesprochen fühlenden nachbarn des staatsgebildes im süden der republik makedonien:
es gibt momentan gratis zirkusclown-kurse. wenn ihr lustig sein wollt, wäre jetzt der beste zeitpunkt...

Dein Kurs-Tischnachbar hat mir gesagt, Du hast alle anderen Teilnehmer im Kurs ausgestochen.
Sie sollen ziemlich chancenlos gegen die angeborenen Talente gewesen sein.
:emir:

Vorsicht, es liegt oberhalb Thessalia und Thessalia ist Matschedonisches Land :lol:

wenn du die oliven pflückst in deinem riesigen anwesen, aufpassen, dass kein slave auf einmal mit dem glyder neben dir landet. ich hoffe aber, du benimmst dich der griechischen gastfreundschaft würdig und servierst mir ein häppchen und was zu trinken als stärkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben