Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich zu dir mal rüber in dein heimatdorf und einen geschichtsvortrag halten? von pelagonien aus hab ichs nicht weit. es muss mal jmd. die leute aufklären. andere menschen suchen ihr leben lang nach ihren wurzeln, und ich bin so nett und nehm mir einen nachmittag frei.... der ein oder andere wird vlt. eine träne vergießen. aber das leben ist kein zuckerschlecken, was soll man machen....

Meine HeimatSTADT ist Kalampaka. Nur zu Info...
Ein Dorf ist Kalampaka nicht. Ist übrigens flächenmäßig die zweitgrößte Gemeinde Griechenlands.

Deine Geschichten kannst denen erzählen, denen es interessiert.

deine lebensgeschichte interessiert niemanden. ich hab gedacht, du bist aus der okkupierten region, aber bist ja thessalier. und die braucht man nicht aufklären.

mit dem paraglyder runter, wär was
800px-View_on_Kalambaka%2C_Greece.jpg

euer und unser makedonien sind bis auf die küstenregionen bzw. den norden (skopje-umgebung) praktisch ident, was die landschaften angeht. perfekt zum zum rumcruisen in der luft. irgendwann muss ich einen längeren kurs belegen, es gescheit lernen.. paar tausender hinlegen für eine gute ausrüstung und auf gehts.... was würden die griechen machen, wenn auf einmal ein slawe vom himmel regnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben