Die Regeln kamen nicht wegen der Mazedonier. Und auch hier, als ob ihr euch etwas nehmt, Und darauf braucht man auch nicht kindergartenmäßig argumentieren: Der hat aber angefangen...
Unterhalte dich übrigens mal mit deinem Landsmann Paokaras von wegen: "Lasst uns hier bashen und dissen, wir sind Balkaner, Mann". Oder andere User, denen das Forum keine Ecken und Kanten genug hat, weil u.a. ich alles totmoderieren würde. (Josip Frank).
Du bist schon wieder hart grenzwertig verallgemeinernd und merkst es offenbar noch nicht einmal. Denn was sonst bedeuten deine impilziten Unterstellungen?
Du hast in der anderen Antwort an mich geschrieben, du wolltest nur diskutieren. Lies mal selbst deinen allerersten Post hier im Thread noch einmal nach. Menschen sind unterschiedlich, dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn ich an einem sachlichen Gespräch interessiert bin, betitele ich mein Gegenüber nicht gleich als lächerlich, Witzfiguren usw. und fange somit eine Diskussion an. In der Art bist jedoch du hier eingestiegen.