Ibrišimović
Sava
Lilith ist hier immer hemmungslos pro-fyromisch.
Du hast eine Warnung bekommen, weil man anhand diverser Beiträge von dir und der darin vermittelten Einstellung das sehr wohl so verstehen kann. Eine Warnung...
Lilith schrieb:Soll ich wirklich anfangen, alles auszukramen und dir vorzuhalten?
Lilith schrieb:Und ja, wenn dich jemand für einen Chauvinisten hält, dann darf er dir das auch sagen. Wegen Nazi hat Zoran zwei Mal eine Karte bekommen und damit war gut. Zum anderen siehe heute morgen. Und ja, gegen A....loch, Tunte, Dreck etc. auf dich bezogen kannst du hier allgemein nichts machen.
Lilith schrieb:DU beschwerst dich über persönliche Angriffe, bist aber selbst nun wahrlich kein Unschuldslamm. Wie gesagt, ruf dir nur mal selbst deinen Einstieg hier ins Gedächtnis.
Es geht nicht um deine Einstellung zum Thema, welches mich persönlich offen gestanden gar nicht berührt. Sondern zu den Menschen, die du vermittelt hast.Also, jetzt grenzt das schon an Ironie, nehme ich an? Ich will dich hier nicht angreifen - glaub mir, das ist das letzte was ich wollen würde - aber ob meine Einstellung bzgl. des Themas dir oder sonst jemanden nicht passt, kann dir und denjenigen scheiß egal sein. Die Einstellung hiesiger Slaven aus FYROM in diesem Forum, Griechenland hätte Makedonien unberechtigt okkupiert und die griechische Region Makedonien sei eigentlich Eigentum FYROMs, kann mir auch scheiß egal sein. Jeder darf seine Einstellung frei vertreten können. Wieso darf ich das nicht? Abgesehen davon: Welche Einstellung habe ich denn, die deinem Anschein nach sanktionswürdig zu sein scheint? Das würde mich mal interessieren.
Nö, verlangt hast du nicht. Aber ich könnte dir durchaus genug Spiegel vorhalten... Noch einmal: Lies den ganzen Diskussionsverlauf bitte selbst noch einmal nach, von deinem ersten Post hier angefangen.Hab ich das verlangt? Ich habe verlangt zu wissen, wieso die Beleidigungen bzgl. meiner Person als "Reaktion auf meine Beiträge" gelten aber meine Aussage "elendes Pack" bzgl. der Personen auf dem Foto - die nichts mit dem Forum zu tun haben!!! - nicht als Reaktion gelten. Kannst du mir das nun beantworten, warum das eine als Reaktion gilt und das andere nicht?
Nein, denn das eine sind persönliche Beleidigungen, FYROMer ist eine kollektiv-herabwürdigende, da Kunstbezeichnung. Du sagst ja auch nicht USAler, BRDler etc.Gut. Dann dürfen wir ja unsere nördlichen Nachbarn wieder FYROMer nennen, wenn schon erlaubt ist andere als Arschlöcher, Tunten, Dreck, etc. zu beschimpfen. Oder nicht?
Also, jetzt grenzt das schon an Ironie, nehme ich an? Ich will dich hier nicht angreifen - glaub mir, das ist das letzte was ich wollen würde - aber ob meine Einstellung bzgl. des Themas dir oder sonst jemanden nicht passt, kann dir und denjenigen scheiß egal sein. Die Einstellung hiesiger Slaven aus FYROM in diesem Forum, Griechenland hätte Makedonien unberechtigt okkupiert und die griechische Region Makedonien sei eigentlich Eigentum FYROMs, kann mir auch scheiß egal sein. Jeder darf seine Einstellung frei vertreten können. Wieso darf ich das nicht? Abgesehen davon: Welche Einstellung habe ich denn, die deinem Anschein nach sanktionswürdig zu sein scheint? Das würde mich mal interessieren.
Hab ich das verlangt? Ich habe verlangt zu wissen, wieso die Beleidigungen bzgl. meiner Person als "Reaktion auf meine Beiträge" gelten aber meine Aussage "elendes Pack" bzgl. der Personen auf dem Foto - die nichts mit dem Forum zu tun haben!!! - nicht als Reaktion gelten. Kannst du mir das nun beantworten, warum das eine als Reaktion gilt und das andere nicht?
Gut. Dann dürfen wir ja unsere nördlichen Nachbarn wieder FYROMer nennen, wenn schon erlaubt ist andere als Arschlöcher, Tunten, Dreck, etc. zu beschimpfen. Oder nicht?
Ich bin auch kein Unschuldslamm, Lilith. Habe ich nie behauptet. Hier ist aber klar und deutlich zu erkennen, dass du entweder Sympathien für gewisse User hegst und sie deswegen nicht sanktionierst oder deinen Job einfach nicht richtig machst - ich weiß, MOD-Arbeit ist nicht einfach! Ich habe hier auch unter anderem Zoran angegriffen, was ich auch zugegeben habe, doch habe ich nicht Beschimpfungen wie Tunte, Nazi, Dreck oder ähnliches verwendet.
FYROMer ist eine kollektiv-herabwürdigende, da Kunstbezeichnung. Du sagst ja auch nicht USAler...
Doch das hast du
Im ganzen hier http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index355.html#post3418557
PS: Das war am 28.09, wird Zeit das ich heut Abend mal die Liste aktualisiere, die wird bestimmt lang, laaaaaaaaang, seeeeeeeeeeeeeehr lang![]()
Hä, FYROM ist die Bezeichnung eines Landes bis es eine Einigung gibt! Wo ist es da falsch?
Wie nennst Du einen aus der USA, etwa nicht Amerikaner?
Ja eben....
Ja eben was?
Also bei Amerikaner könnte ein Kanadier Mexikaner oder auch ein USA´ler gemeint sein!
Wie nennst Du den? Echt Amerikaner?
Fastfoodler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen