Dann mach mal deine Augen richtig auf, Lilith.
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index451.html#post3432481
Wurde hier alles schon erklärt, Lilith. Darauf hättest du konkret antworten sollen; und bitte lies dir diesen Absatz hier genauestens durch:
Das Wort Diskussion brauchst du gar nicht mit Ausrufezeichen zu verzieren, denn ich habe versucht zu diskutieren und das obwohl ich hier als Nazi und Stück Dreck beschimpft worden bin. Hättest du die Diskussion verfolgt, so hättest es auch so gesehen. Aber scheiß mal da drauf, ich finde es nur merkwürdig dass man hier persönlich sein darf, d.h.: dass es nichts sanktionswürdig ist, wenn jemand den anderen persönlich angreift aber dass es sanktionswürdig ist, wenn ich irgendwelche Leute auf einem Foto, die nichts mit dem Forum zu tun haben, elendes Pack nenne. Mich, Mitglied des Forums, darf man Stück Dreck, Nazi und Chauvinist nennen - da muss ich deiner Meinung nach ein dickes Fell anziehen - aber sobald es darum geht dass irgendwelche Personen auf Fotos persönlich angegriffen werden, ist es sanktionswürdig. Wie darf man das jetzt verstehen?
Sie haben auf DICH reagiert, verstehst du? Deinen Kommentar mit dem dreckigen Pack und die Nachfahren Alexanders habe nicht nur ich btw. durchaus auch verallgemeinernd verstanden. Zumindest (bewusst?) zweideutig. Ebenso wie du es jetzt schon wieder getan hast. WIR diskutieren ja hier "zivilisiert", greifen nie jemanden an, das kommt nur von denen, ist ja auch klar. Merkst du etwas?
In einem neutralen Forum, indem der soziale Umgang miteinander eine hohe Priorität genießt - nicht so wie hier, wo jeder dem anderen Sachen an den Kopf werfen darf und jeder den anderen beleidigen kann - halten es doch unsere nördlichen Nachbarn überhaupt nicht aus. In den meisten neutralen Foren die ich beobachtet habe, waren Slaven aus FYROM so gut wie gar nicht vertreten und wenn sie es gewesen sind, war es nur eine Frage der Zeit bis sie sich aufgrund ihres Troll-verhalten selbst aus den Foren gebannt haben. Hier können sie ungestört ihre merkwürdige Subkultur ausleben, ohne dafür belangt zu werden. Einer wie Zoran soll sich mal in neutralen Geschichtsforen anmelden und dort versuchen seine Auffassung der Geschichte darzubieten; der wird dann schneller gehen als er gekommen ist.
Von deinem Einstieg hier mal abgesehen.