Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich verstehe nicht, denn Makedonien wurde bekannterweise nach dem BK2 unter den vorherigen Freunden und dann Streithähnen GR, BG und SRB aufgeteilt.

Also, sei präziser was du mit "nicht zur Kenntnis genommen" meinst.

Denn GR, BG und SRB hatten territoriale Ansprüche ggüber MK

Inwiefern noch "präziser" ? Mazedonien war vor 45 keine Sekunde ein Land bzw eigenständig oder hätte dies aus eigener Kraft schaffen können. Dann kam Tito und gab euch ein neues Leben.

Zoran, sei froh, dass das hier das Internet ist. Leute wie dich zerlege ich in Diskussionen und wenn sie mir auf die Tour kommen, wie du es tust, dann hau ich ihnen einfach in die Fresse für ihr dummes Gelaber. Eine kaputte CD legt man auch nicht immer wieder in den CD-Player und hofft, dass sie plötzlich wieder funktioniert. Man zerdrückt sie und wirft sie weg.

Kleiner Scheißer, im Internet kommst du mit so einer Tour vielleicht durch, weil dich niemand für deine Dummheit und Lügen belangen kann. Warte nur, die Rechnung für eure ewigen Provokationen wird kommen.

Inwiefern noch "präziser" ? Mazedonien war vor 45 keine Sekunde ein Land bzw eigenständig oder hätte dies aus eigener Kraft schaffen können. Dann kam Tito und gab euch ein neues Leben.

Natürlich war Makedonien ein Land. Und das als erstes auf dem Balkan.

Schon 800 v.Chr. existierte ein makedonisches Königreich. Damals aber gab es kein GR, SRB, BG, ALB.

Die erste Republik Europas wurde auf makedonischen Territorium ausgerufen, 1903 nach dem Aufstand am "Ilinden".

Deine Argumente stinken an Voreingenommenheit bis zum Himmel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben