Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
verpiss du dich doch du dummer spacken
wieso soll ich mich raushalten ich mach was ich will biatch
Du Hund gehst jetzt mal dahin, wo du her gekommen bist. Halt dich hier raus, du Hund.
verpiss du dich doch du dummer spacken
wieso soll ich mich raushalten ich mach was ich will biatch
Nein ich verstehe nicht, denn Makedonien wurde bekannterweise nach dem BK2 unter den vorherigen Freunden und dann Streithähnen GR, BG und SRB aufgeteilt.
Also, sei präziser was du mit "nicht zur Kenntnis genommen" meinst.
Denn GR, BG und SRB hatten territoriale Ansprüche ggüber MK
Du Hund gehst jetzt mal dahin, wo du her gekommen bist. Halt dich hier raus, du Hund.Du Hund gehst jetzt mal dahin, wo du her gekommen bist. Halt dich hier raus, du Hund.
Du Hund gehst jetzt mal dahin, wo du her gekommen bist. Halt dich hier raus, du Hund.
unnötig.haha du Kind...Skenderbeg ist halber Serbe, vielleicht du auch...
Aus diesen gründen flüchten sich die griechen in ausweglose (zum Teil auch lachhafte) "Argumente", wie:
haha du Kind...Skenderbeg ist halber Serbe, vielleicht du auch...
unnötig.![]()
Inwiefern noch "präziser" ? Mazedonien war vor 45 keine Sekunde ein Land bzw eigenständig oder hätte dies aus eigener Kraft schaffen können. Dann kam Tito und gab euch ein neues Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen