Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, und so Sätze wie "Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE" sind nicht provozierend? Ich bin eigentlich neutral, doch wenn man damit ankommt, kann man nicht erwarten selber neutral zu sein.

Provozierend sind nur so Signaturen wie DEINE hier! Das ist eine absolute Schweinerei, dass so etwas überhaupt geduldet wird. Aber verwarnt wird nichts, solange so "patriotische" ungewaschene Waschlappen wie Guschter hier als Moderator fungieren, und die Meldungen aufnehmen? ;-)

Heraclius

...

Provozierend sind nur so Signaturen wie DEINE hier! Das ist eine absolute Schweinerei, dass so etwas überhaupt geduldet wird. Aber verwarnt wird nichts, solange so "patriotische" ungewaschene Waschlappen wie Guschter hier als Moderator fungieren, und die Meldungen aufnehmen? ;-)

Heraclius

die nächste verwarnung ist schon abgeschickt...

Heraclius

Neu interpretieren der Regeln ist nicht so meins tut mir leid, es gibt noch andere Moderatoren die das verwarnen können.

Aber wenn sowas verwarnt wird, kannst du dich gerne auch über eine Verwarnung freuen.

gOSTIVARINHART.JPG

:bye:

Heraclius :lol:

Widerlicher Doppelmoralist.

Heraclius

Meiner Meinung nach ,ist es sehr verständlich ,dass alle Slaven zusammenhalten :smoker:,ob das euch Griechen gefällt oder nicht ;)

Diese Karte ist ein Stück makedonische Geschichte. Es zeigt das geographische und ethnologische Gebiet Makedoniens vor der Zerstückelung durch seine Nachbarn.

Diese Karte stammt aus dem Jahr 1885

macedonia_bianconi.jpg

Da gab es euch noch gar nicht, Mister Pelagon.:lol:
Wieder ein Foto aus deinen Propaganda-Blogs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben