Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ein Mazedoner gefragt, Wie es ist mit den Moslem? (Den es sind 25% Moslems) Er Antwortete; Mazedonien braucht Fachkräfte aus Italien, Griechenland, Serbien etc. .......

Verstehe ich nicht ganz, nach deinem Beitrag könnte man meinen Christen werden in MK islamisiert. Das war unter den Osmanen so (auch nur bedingt).

Die Moslems islamisieren sich selbst, also demographisch, wenn sie sich vermehren, gibt es auch mehr Moslems, aber da von einer Islamisierung zu sprechen, also ich weiß nicht...

Verstehe ich nicht ganz, nach deinem Beitrag könnte man meinen Christen werden in MK islamisiert. Das war unter den Osmanen so (auch nur bedingt).

Die Moslems islamisieren sich selbst, also demographisch, wenn sie sich vermehren, gibt es auch mehr Moslems, aber da von einer Islamisierung zu sprechen, also ich weiß nicht...

Nein verstehst du nicht? Er hat über den Islam gefragt und der Typ meinte wir brauchen Fachkräfte.

Wasn geiler Beitrag ahahahah

Ich kenne ein Mazedoner, Der wohnt in meiner Ungebung, Und ja, Er sagte ;MAZEDONIEN BRAUCHT DRINGET FACHKRÄFTE!......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben