B
Bendzavid
Guest
ich hab mal ein mazedoner gefragt, wie es ist mit den moslem? (den es sind 25% moslems) er antwortete; mazedonien braucht fachkräfte aus italien, griechenland, serbien etc. .......
hahahahahahhhaha
ich hab mal ein mazedoner gefragt, wie es ist mit den moslem? (den es sind 25% moslems) er antwortete; mazedonien braucht fachkräfte aus italien, griechenland, serbien etc. .......
Ich hab mal ein Mazedoner gefragt, Wie es ist mit den Moslem? (Den es sind 25% Moslems) Er Antwortete; Mazedonien braucht Fachkräfte aus Italien, Griechenland, Serbien etc. .......
Verstehe ich nicht ganz, nach deinem Beitrag könnte man meinen Christen werden in MK islamisiert. Das war unter den Osmanen so (auch nur bedingt).
Die Moslems islamisieren sich selbst, also demographisch, wenn sie sich vermehren, gibt es auch mehr Moslems, aber da von einer Islamisierung zu sprechen, also ich weiß nicht...
Ich kenne ein Mazedoner, Der wohnt in meiner Ungebung, Und ja, Er sagte ;MAZEDONIEN BRAUCHT DRINGET FACHKRÄFTE!......Verstehe ich nicht ganz, nach deinem Beitrag könnte man meinen Christen werden in MK islamisiert. Das war unter den Osmanen so (auch nur bedingt).
Die Moslems islamisieren sich selbst, also demographisch, wenn sie sich vermehren, gibt es auch mehr Moslems, aber da von einer Islamisierung zu sprechen, also ich weiß nicht...
Ich kenne ein Mazedoner, Der wohnt in meiner Ungebung, Und ja, Er sagte ;MAZEDONIEN BRAUCHT DRINGET FACHKRÄFTE!......
Ich kenne ein Mazedoner, Der wohnt in meiner Ungebung, Und ja, Er sagte ;MAZEDONIEN BRAUCHT DRINGET FACHKRÄFTE!......
Gegen die Islamisirung!Fachkräfte für was?
Gegen die Islamisirung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen