Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxemburg ist älter als Makedonien

usuip.gif

Ohne mich jetzt für eine Seite entscheiden zu wollen:

Was ist so schlimm daran, wenn Makedonier jetzt Slawen sind? Warum sträuben sich hier manche so dagegen?

"Ehre-Freiheit-Vaterland" scheint mir aber eine sonderbare "Burschenschaft" zu sein. :-k

Weil? Diesen Leitspruch haben fast alle Burschenschaften. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch ne PN schicken.

Was ist so schlimm daran, wenn Makedonier jetzt Slawen sind? Warum sträuben sich hier manche so dagegen?

Weil? Diesen Leitspruch haben fast alle Burschenschaften. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch ne PN schicken.

Weil damit ihre erwünschte direkte Linie zur Antike reißt.

Pivo haste vergessen....:balkangrins::balkangrins:

Am besten Skopsko. :D

West-Makedonien jetzt... :cool:

ski.jpg

xionodromiko_4.JPG

Hippokrates

Danke für die schönen Bilder, war letztes Jahr im Winter in West-Makedonien. Besonders die Skiorte nahe Mavrovo und Tetovo sind echt sehenswert. 8-) Popova Sapka hat auch viele neue Hotels gebaut, sodass man viel damit einnimmt. Sowas wie das Sar Planina Gebirge haben nur wir und Kosovo.

Aber schön das du dich für mein Heimatland Makedonia interessierst.

Zitat von Zoran "Weil damit ihre erwünschte direkte Linie zur Antike reißt." Betonung auf "erwünschte". Ich glaube, damit ist alles geklärt. Ist aber egal, dass sie erst 600. n. Christi nach Europa kamen, zuvor waren die irengdwo in Russland.

Am besten Skopsko. :D

Danke für die schönen Bilder, war letztes Jahr im Winter in West-Makedonien. Besonders die Skiorte nahe Mavrovo und Tetovo sind echt sehenswert. 8-) Popova Sapka hat auch viele neue Hotels gebaut, sodass man viel damit einnimmt.

Aber schön das du dich für mein Heimatland Makedonia interessierst.

Das sind aber Bilder aus Griechenland (Makedonien) ...

Zitat von Zoran "Weil damit ihre erwünschte direkte Linie zur Antike reißt." Betonung auf "erwünschte". Ich glaube, damit ist alles geklärt. Ist aber egal, dass sie erst 600. n. Christi nach Europa kamen, zuvor waren die irengdwo in Russland.

Du musst erstmal Beweisen das ich oder meine Landsmänner eingewandert sind.

Laut Fachmänner ist diese Theorie veraltet, fragwürdig und beruht auf den angehenden Nationalismus und des damit verbundenen Wunschdenken des 19 Jhdt.

Das erklärt vielleicht eure Angst vor den Slawen.

Laut Fachmänner ist diese Theorie veraltet, fragwürdig und beruht auf den angehenden Nationalismus und des damit verbundenen Wunschdenken des 19 Jhdt.

Ich will kann nichts beweisen, fakt ist, du (Fyrom) bist kulturell seit Jahrhunderten ein Slawe und hast so gut wie nichts mit dem antiken Makedonien zu tun anders als bei den Makedonen in Hellas. Ethnisch gesehen kann jeder auf der Welt ein antiker Makedone sein und ihr seid es mit euren slawischen Aussehen sicher nicht.

....oh man ey .....tust du so oder bist du so blöd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben