deshalb frage ich euch, warum ihr hier noch weiter mit ihm diskutiert......wie ich schon schrieb, die Geschichte ist geschrieben, da kann ein Zoran auch nichts ändern.......
Ich amüsiere mich und mach mich lustig darüber wie die fyromer versuchen die griechische Geschichte zu Klauen
hmmm wenn sie über keine eigene schrift verfügten dan bedeutet das man deine Theorie nicht beweisen kann.
Was man beweisen kann ist das die antiken Makedonen Griechisch schrieben und sich Griechische namen gaben und zb städte gründeten wie Thessaloniki die Griechische sind
Wie ist es den möglich eine andere Sprache zu sprechen und keine eigene schrift vorzuweisen
große Teile Eropas sind damit lange Zeit bestens gefahren...
Du hast RECHT !!! Der Balkan ist wie eine Salatschüssel in dem Gurken, Kopfsalat, Zwiebeln, Petersilie, Kartoffeln, Mozzarella vermischt sind
ABER Gurke bleibt Gurke egal wie lange du die Sachen umrührst. <--------- Für den Satz habe ich eine Danke verdient![]()
Ihr seid gaga. Weil ihr die Diskussion ernst nimmt. Ihr steckt geistig im 19.Jh fest und geht davon aus, dass das gleiche denken seit 4000 Jahren herrscht.
Diese Diskussion ist dumm. Es ist eine reine Stellvertrerdiskussion von zwei Chaosstaaten, die nichts voranbringen, und deshalb parasitär an vergangener Größe kleben.
Also jetzt hängts an der Sprache....
Das Französische leitet sich vom Lateinischen ab, das englische vom angelsächsischen... Vielleicht sollte man da dringend irgendeine Identitätsdiskussion vom Zaun brechen...

Sprichst du vom Mittelalter?
In der antike ist mir kein anderes Volk bekannt,ausser dem Römeischen Imperium.Die aber zwangen den unterworfenen Völker ihre Sprache und Schrift auf
Der erste Treffer gibt zu denken, wobei mir das wiederum zu Denken gibt...
https://www.google.com/webhp?rlz=1C1GTPM_enMK490MK490&sourceid=chrome-instant&ie=UTF-8#hl=de&rlz=1C1GTPM_enMK490MK490&output=search&sclient=psy-ab&q=v%C3%B6lker%20ohne%20eigene%20schrift&oq=&gs_l=&pbx=1&fp=3d10b8a7e06d468f&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1920&bih=965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen