Averoff
Turkish fleet lol
antike makedonische schriftzeichen
![]()
![]()
mit deinen billig quellen aus skopje kannste dir getrost den hintern abwischen

antike makedonische schriftzeichen
![]()
![]()
Das wäre die richtige für dich Komanchen, d.h. falls du ihr gefällst ...?
![]()
mit deinen billig quellen aus skopje kannste dir getrost den hintern abwischen :![]()
nicht das land ,sondern die makedonische ethnie ..oder sind alaber und tuerken jetzt auch makedonier??
http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/
ich komme nicht ran ,kannst du mir denn arsch abwischen ..bist es ja gewohnt ,wenn man so ein voll-versager wie du ist![]()
Tetradrachm. Reverse: Athena with Nike
Reign of Lysimachus (323-281 B.C.)
Thrace
Silver
Diameter - 27 mm; weight - 16.81 g
The reverse of this tetradrachm issued by the Thracian ruler Lysimachus bears a depiction of the goddess Athena in a Corinthian helmet, seated on a throne with her left elbow resting on a shield. Athena was a warlike goddess (at her birth she emerged fully armed from Zeus's head), yet in contrast to Ares, the god of war, even in armed conflict she embodied not bloodthirstiness and fury, but the rational conduct of hostilities.
It is no coincidence that Athena is depicted on the Hermitage coin full of calm grandeur, while on her hand is Nike, the goddess of victory, holding a wreath with which to crown the already triumphant deity.
tja im gegensatz zu dir versucht der vollversager hier nicht durch billige propaganda quellen die völlig aus dem kontext gerissen sind seine identität irgendwelchen fremden im internet rechtzufertigen :![]()
Hier, falls du Englisch verstehst, ein kleiner Auszug aus deinem Link. Schon mal was von Lysimachos gehört? Das ist eben das was man als Hellenismus bezeichnet, und die Makedonen nach der Eroberung das Ostens initiiert haben: Die Verbreitung der griechischen Sprache und Kultur nämlich. Aber ja ich weiß, Lysimachos heißt ja bei euch in Fyrom Lysimachov und schon immer ein Slawe gewesen, ein autochtoner.. ;-)
propaganda?? ich poste hier dokumente ,die eurer meinung nach ,wie immer bloedsinnig sind ,nur weil sie nicht eure these unterstuetzen ..naja gut ,man kann euch nicht zwingen der wharheit ins gesicht zu schauen
das würdest du dir wirklich antun ? :balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen