Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antike makedonische schriftzeichen

oldletters_01.jpg

52.gif

mit deinen billig quellen aus skopje kannste dir getrost den hintern abwischen :lol:

ich komme nicht ran ,kannst du mir denn arsch abwischen ..bist es ja gewohnt ,wenn man so ein voll-versager wie du ist ;)

tja im gegensatz zu dir versucht der vollversager hier nicht durch billige propaganda quellen die völlig aus dem kontext gerissen sind seine identität irgendwelchen fremden im internet rechtzufertigen :lol:

ps: du kannst ja zurück zu deinem kackdorf in fyrom gehen wo nicht mal fliessend wasser fließt und die schuhe irgendwelcher albaner putzen. in ein paar jahren haben die nämlich bei euch das sagen ^^

Hier, falls du Englisch verstehst, ein kleiner Auszug aus deinem Link hier oben. Schon mal was von Lysimachos gehört? Das ist eben das was man als Hellenismus bezeichnet, und die Makedonen nach der Eroberung des Ostens initiiert haben: Die Verbreitung der griechischen Sprache und Kultur nämlich. Aber ja ich weiß, Lysimachos heißt ja bei euch in Fyrom Lysimachov und ist angeblich schon immer ein Slawe gewesen, ein autochtoner.. ;-)

Tetradrachm. Reverse: Athena with Nike

Reign of Lysimachus (323-281 B.C.)

Thrace

Silver

Diameter - 27 mm; weight - 16.81 g

The reverse of this tetradrachm issued by the Thracian ruler Lysimachus bears a depiction of the goddess Athena in a Corinthian helmet, seated on a throne with her left elbow resting on a shield. Athena was a warlike goddess (at her birth she emerged fully armed from Zeus's head), yet in contrast to Ares, the god of war, even in armed conflict she embodied not bloodthirstiness and fury, but the rational conduct of hostilities.

It is no coincidence that Athena is depicted on the Hermitage coin full of calm grandeur, while on her hand is Nike, the goddess of victory, holding a wreath with which to crown the already triumphant deity.

Heraclius

tja im gegensatz zu dir versucht der vollversager hier nicht durch billige propaganda quellen die völlig aus dem kontext gerissen sind seine identität irgendwelchen fremden im internet rechtzufertigen ::lol:

propaganda?? ich poste hier dokumente ,die eurer meinung nach ,wie immer bloedsinnig sind ,nur weil sie nicht eure these unterstuetzen ..naja gut ,man kann euch nicht zwingen der wharheit ins gesicht zu schauen

Hier, falls du Englisch verstehst, ein kleiner Auszug aus deinem Link. Schon mal was von Lysimachos gehört? Das ist eben das was man als Hellenismus bezeichnet, und die Makedonen nach der Eroberung das Ostens initiiert haben: Die Verbreitung der griechischen Sprache und Kultur nämlich. Aber ja ich weiß, Lysimachos heißt ja bei euch in Fyrom Lysimachov und schon immer ein Slawe gewesen, ein autochtoner.. ;-)

und noch mal : die muenzen sind nicht aus makedonien ,sondern thrakien ;)

propaganda?? ich poste hier dokumente ,die eurer meinung nach ,wie immer bloedsinnig sind ,nur weil sie nicht eure these unterstuetzen ..naja gut ,man kann euch nicht zwingen der wharheit ins gesicht zu schauen

junge die quelle ist aus skopje was soll ich daran annerkennen du einfallspinsel?

naja bin weiter das spiel schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben