hippokrates
γαμάω και
Verarscht den Slaven doch nicht so sehr Jungs. Er kann nichts dafür, habt etwas Mitleid. ;-)
Hippokrates
Hippokrates
Zoran hat euch alle im Griff![]()
Glaube er meint es in dem Sinne, dass Zoran hier permanent 4 - 8 Griechen beschäftigtKlar (Vorsicht Ironie), wenn man möchtegerngekonnt die Berichte der Gegenseite ignoriert! Sich in Korinth beim Kacken wiederfindet weil ein Link/Quelle nicht klickbar ist.
....
Glaube er meint es in dem Sinne, dass Zoran hier permanent 4 - 8 Griechen beschäftigt![]()
Klar (Vorsicht Ironie), wenn man möchtegerngekonnt die Berichte der Gegenseite ignoriert! Sich in Korinth beim Kacken wiederfindet weil ein Link/Quelle nicht klickbar ist.
Dann benötigt man natürlich auch so eine (leider) durchschaubare Schauspielkunst (bezweifle ob diese überhaupt in einem Kasperletheater eine 3 Jährige hinters Licht führt) um akademische Quellen seines Gegenübers als von Griechen bezahlte Quellen hinstellt oder gleich als griechische!
Nicht zu vergessen ist auch die Meinung, die man nur selbst zu haben scheint (bestenfalls folgen 2499000 FYROMER wie Du), daß wenn man 50 000 000 mal etwas dummes, vorteilhaft von FYROMISCHEN Akademikern, sagt es zur Weisheit wird. Oder wenn eine Dummheit von 2500000 FYROM´ern gesagt wird es zur Wahrheit wird! Vielleicht denkt man erbärmlicher Weise, daß wenn man beides macht also 2500000 Fyromer sagen 50 000 000 mal die selbe Dummheit wird es zur Weisheit für die Welt, die dann ihre Geschichtsschreibung ändern müßte.
Natürlich gibt es auch was gutes darin...immerhin billiger als für Jeden Fyromer eine zigmillionen Alexstatue zu bauen, deren Eier die dann blank polieren können.
Auf eine gehörige Portion IQ Schwäche des internationalen Umfelds muss natürlich gehofft werden!
Also ich finde das Posting kommt nun immer Näher auf Euer Niveau hinunter! Ihr dürfts mir ruhig zujubeln!
Glaube er meint es in dem Sinne, dass Zoran hier permanent 4 - 8 Griechen beschäftigt![]()
Ich seh dies etwas anders: Griechen schauen ab und zu mal hier rein, verpassen dem Slaven eine Ohrfeige...und gehen wieder.![]()
Der Ohrfeigentreffer liegt bei 100 Prozent, da der Slave non stop online ist.
Hippokrates
Ich seh dies etwas anders: Zoran schaut ab und zu mal hier rein, verpasst den Schlümpfen im BF unzählige Ohrfeigen...und geht wieder.![]()
Die Ohrfeigentreffer liegen bei 100 Prozent, da die Schlümpfe non stop online sind.
Pozdrav
Wichtig ist Zoranski, daß die 2500000 Fyromskis Dir glauben!
:crybaer:
Du hast jetzt meine Gefühle verletzt, du Albaner!
Македонија :mk1:
Die müssen mir nichts glauben, die wissen schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen