hippokrates
γαμάω και
Jetzt leugnen sie auch noch ihre slavischen Wurzeln. 
Hippokrates

Hippokrates
Morbus Korsakow??
Zitat von Zoran an Hellenic Pride:
Hatte ich nicht erwähnt du sollst mich nicht mehr als Slawe bezeichnen? Schon ein paar Seiten vorher? Auch das du nicht dauernd beleidigen sollst?
Sag mal Zoran, jetzt schlägts aber 13!!
Das heißt also, wenn ein Grieche hier als Athener bezeichnet wird und er sich das verbitten würde obwohl es zutrifft, sollte es im Wiederholungsfall nach Deiner "Logik" sanktionierbar sein oder was ???
Morbus Korsakow??
Zitat von Zoran an Hellenic Pride:
Hatte ich nicht erwähnt du sollst mich nicht mehr als Slawe bezeichnen? Schon ein paar Seiten vorher? Auch das du nicht dauernd beleidigen sollst?
Sag mal Zoran, jetzt schlägts aber 13!!
Das heißt also, wenn ein Grieche hier als Athener bezeichnet wird und er sich das verbitten würde obwohl es zutrifft, sollte es im Wiederholungsfall nach Deiner "Logik" sanktionierbar sein oder was ???
Morbus Korsakow??
Du behauptest die ganze Zeit das Makedonier vor dem hellenisieren Slawen seien, nicht ich. Kann aber gut möglich sein, Ansätze dafür gibt es ja.
Jetzt bin ich aber erstaunt.
Hippokrates
Hahahahaha, man Zoran wie nett zu zuschaun wie Dir die Luft ausgeht!
Der Begriff Slawen bezeichnet eine linguistische Eigenschaft, keine Nationalität oder gar Ethnie.
Von daher, nennt mich einfach Makedonier wenn ihr auf meine Nationalität zu sprechen kommt. Denn diese ist einzig makedonisch, und nichts anderes. Wenn ihr das mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt, schreibt einfach "Mensch".
- - - Aktualisiert - - -
PS: Mazedonier dürft ihr mich natürlich auch nennen![]()
Sag so etwas doch nicht. Der kommt gleich wieder mit irgendwelchen, unwichtigen Akademikern an, die behaupten dass griechisch eigentlich eine proto-slawische Sprache gewesen ist und Alexander ... Verzeihung ... Aleksandar schon damals gerne eher zu "Skopsko" als zu griechischem Wein gegriffen hat.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen