Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Zoran an Hellenic Pride:
Hatte ich nicht erwähnt du sollst mich nicht mehr als Slawe bezeichnen? Schon ein paar Seiten vorher? Auch das du nicht dauernd beleidigen sollst?

Sag mal Zoran, jetzt schlägts aber 13!!

Das heißt also, wenn ein Grieche hier als Athener bezeichnet wird und er sich das verbitten würde obwohl es zutrifft, sollte es im Wiederholungsfall nach Deiner "Logik" sanktionierbar sein oder was ???

Morbus Korsakow??

Hatte ich nicht erwähnt du sollst mich nicht mehr als Slawe bezeichnen? Schon ein paar Seiten vorher? Auch das du nicht dauernd beleidigen sollst?

Das heißt also, wenn ein Grieche hier als Athener bezeichnet wird und er sich das verbitten würde obwohl es zutrifft, sollte es im Wiederholungsfall nach Deiner "Logik" sanktionierbar sein oder was ???

Morbus Korsakow??

Typische Doppelmoral eben. ;)

Morbus Korsakow??

Der Begriff Slawen bezeichnet eine linguistische Eigenschaft, keine Nationalität oder gar Ethnie.

Von daher, nennt mich einfach Makedonier wenn ihr auf meine Nationalität zu sprechen kommt. Denn diese ist einzig makedonisch, und nichts anderes. Wenn ihr das mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt, schreibt einfach "Mensch".

- - - Aktualisiert - - -

PS: Mazedonier dürft ihr mich natürlich auch nennen :^^:

Jetzt bin ich aber erstaunt. :-)

Hippokrates

Jetzt bin ich aber erstaunt, dass Du bei mir erstaunt bist..........ich bin immer für jede Überraschung gut, halt 'ne Wundertüte.
......und das trotz totaler Alkoholabstinenz, mein ganzes Leben lang 0,0%:mel:

(Ich interessiere mich halt für die Insuffizienzen manches Gegenüber und da lernt man dann einige Begrifflichkeiten kennen)

Hahahahaha, man Zoran wie nett zu zuschaun wie Dir die Luft ausgeht!

Sag so etwas doch nicht. Der kommt gleich wieder mit irgendwelchen, unwichtigen Akademikern an, die behaupten dass griechisch eigentlich eine proto-slawische Sprache gewesen ist und Alexander ... Verzeihung ... Aleksandar schon damals gerne eher zu "Skopsko" als zu griechischem Wein gegriffen hat.

:lol27::lol27::lol27:

Der Begriff Slawen bezeichnet eine linguistische Eigenschaft, keine Nationalität oder gar Ethnie.

Von daher, nennt mich einfach Makedonier wenn ihr auf meine Nationalität zu sprechen kommt. Denn diese ist einzig makedonisch, und nichts anderes. Wenn ihr das mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt, schreibt einfach "Mensch".

- - - Aktualisiert - - -

PS: Mazedonier dürft ihr mich natürlich auch nennen :^^:

Du bist aber alles andere als das! Du darfst mich nur Men Sahib nennen! Und nu? Machst Du das, weil ich darauf besteh? Ich kann ja alles verlangen!

Jetzt mal unter uns...wie viel buttert die FYROMISCHE Regierung in Deine Arbeit oder machst Du den Mist wo möglich wircklich um sonst?

- - - Aktualisiert - - -

Sag so etwas doch nicht. Der kommt gleich wieder mit irgendwelchen, unwichtigen Akademikern an, die behaupten dass griechisch eigentlich eine proto-slawische Sprache gewesen ist und Alexander ... Verzeihung ... Aleksandar schon damals gerne eher zu "Skopsko" als zu griechischem Wein gegriffen hat.

:lol27::lol27::lol27:

He, die hatten grad mal raus gefunden, das man von Wein prall wird, da hatten unsere makedonischen Griechen schon Leberzirose!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben