Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makedonische Gene!?:facepalm:

Und wir werden dann als Nazis beschimpft:fts:

Wundert dich das? Im staatlichen Fernsehen FYROMs wird den Zuschauern eingetrichtert, dass Gott a) zu ihnen spricht und b) sie allein der Ursprung der weißen (mazedonide) Rasse sind. Wenn man sich der Tatsache nähert dass auch Kinder so etwas zu sehen bekommen, braucht es niemanden zu wundern dass der ein oder andere gleicher Meinung ist.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Frag ihn noch zwanzig mal......deine fragen sind am anfang immer so kompliziert:)

Von mir aus frag ich ihn auch 100x ... so schwer wird es doch nicht sein seine Behauptung "meine Übersetzung sei falsch" zu belegen, Mensch.

Kompliziert?

Wundert dich das? Im staatlichen Fernsehen FYROMs wird den Zuschauern eingetrichtert, dass Gott a) zu ihnen spricht und b) sie allein der Ursprung der weißen (mazedonide) Rasse sind. Wenn man sich der Tatsache nähert dass auch Kinder so etwas zu sehen bekommen, braucht es niemanden zu wundern dass der ein oder andere gleicher Meinung ist.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus frag ich ihn auch 100x ... so schwer wird es doch nicht sein seine Behauptung "meine Übersetzung sei falsch" zu belegen, Mensch.

Kompliziert?

Manche geistige arbeitsspeicher hier; sind halt noch von pentium 1:)

Armer Slavozoran :-(

Keiner versteht ihn, keiner will ihm glauben, dass seine antiken makedonische Supergene direkt vom Bukephalos stammen. Hier hab ich sogar ein Prachtexemplar gefunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Des is ja die volle Beleidigung der Pentium 1 Chips, Du vergleichst die grad mit Einzellern!

Er ist ein premium stück.Der stolz aller makedonen:)

- - - Aktualisiert - - -

Keiner versteht ihn, keiner will ihm glauben, dass seine antiken makedonische Supergene direkt vom Bukephalos stammen. Hier hab ich sogar ein Prachtexemplar gefunden.

Hippokrates
Skatokefalas..........xaxaxaxaxax..

Hippokrates

Skatokefalas Muahahahahahahaha :D

- - - Aktualisiert - - -

HAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben