Deine ständigen Wiederholungen zeugen von deiner Argumentationslosigkeit Slawe!
Mir gefällt immer sein rot unterstrichenes.
Er hat mal ein link gepostet.....im dem auf griechisch stand das makedonien griechisch ist......und wollte uns damit das gegenteil beweisen
Das aller beste was ich von ihm gesehen habe.....war eine selbserfundene karte woher die einwohner makedonies kamen
Hätten wir jetzt ein königreich haben....würde er unser hofnarr sein![]()
Vorsicht antik!Hier eine ausgrabung in skopje.Alexanders persönlich mülltone wurde bei ausgrabungen endeckt
http://i.imgur.com/uesSH.jpg
Schämt ihr euch Griechen nicht wie könnt ihr behaupten dass Makedonia Griechisch ist, nach dem der lieber Gott persönlich im Staatsfehrnsehen F.Y.R.O.Ms dass Gegenteil gepredigt hat.
Sogar die Hühner in F.Y.R.O.M nach dem der Gott gesprochen hat haben die angefangen Eier in Form der Vergina Sonne zu legen, und wehe ihr dass leugnet..
aber den Link zu der Quelle deiner Zitate steht noch aus
Mir kommt der Hofnarr wie eine hängen gebliebene Schallplatte vor.....![]()
wie könnt ihr Griechen über die direkte Abkömmlinge Alexanders von FYROM herziehen.Schämt ihr euch nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ti mas exi o arxaios makedonas eki krimeno???? Hahaha.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen