Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ständigen Wiederholungen zeugen von deiner Argumentationslosigkeit Slawe!

Mir gefällt immer sein rot unterstrichenes.
Er hat mal ein link gepostet.....im dem auf griechisch stand das makedonien griechisch ist......und wollte uns damit das gegenteil beweisen:)
Das aller beste was ich von ihm gesehen habe.....war eine selbserfundene karte woher die einwohner makedonies kamen:)
Hätten wir jetzt ein königreich haben....würde er unser hofnarr sein:)

Mir gefällt immer sein rot unterstrichenes.
Er hat mal ein link gepostet.....im dem auf griechisch stand das makedonien griechisch ist......und wollte uns damit das gegenteil beweisen:)
Das aller beste was ich von ihm gesehen habe.....war eine selbserfundene karte woher die einwohner makedonies kamen:)
Hätten wir jetzt ein königreich haben....würde er unser hofnarr sein:)

Mir kommt der Hofnarr wie eine hängen gebliebene Schallplatte vor..... :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schämt ihr euch Griechen nicht wie könnt ihr behaupten dass Makedonia Griechisch ist, nach dem der lieber Gott persönlich im Staatsfehrnsehen F.Y.R.O.Ms dass Gegenteil gepredigt hat.
Sogar die Hühner in F.Y.R.O.M nach dem der Gott gesprochen hat haben die angefangen Eier in Form der Vergina Sonne zu legen, und wehe ihr dass leugnet..

Hier eine ausgrabung in skopje.Alexanders persönlich mülltone wurde bei ausgrabungen endeckt:)
http://i.imgur.com/uesSH.jpg
Vorsicht antik! :-P

- - - Aktualisiert - - -

Schämt ihr euch Griechen nicht wie könnt ihr behaupten dass Makedonia Griechisch ist, nach dem der lieber Gott persönlich im Staatsfehrnsehen F.Y.R.O.Ms dass Gegenteil gepredigt hat.
Sogar die Hühner in F.Y.R.O.M nach dem der Gott gesprochen hat haben die angefangen Eier in Form der Vergina Sonne zu legen, und wehe ihr dass leugnet..

Wir sind alle Ketzer und schmoren in der Hölle..... ;-)

wie könnt ihr Griechen über die direkte Abkömmlinge Alexanders von FYROM herziehen.Schämt ihr euch nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
aber den Link zu der Quelle deiner Zitate steht noch aus

Nö.

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι:ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάνδρου_Ανάβασις/Βιβλίο_Β

- - - Aktualisiert - - -

Mir kommt der Hofnarr wie eine hängen gebliebene Schallplatte vor..... :lol:

Hängengeblieben ist schon untertrieben. Ich bin der Meinung dass man diesen Troll Zoran aus dem Thread verbannen sollte, finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben