Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde in kuerze einen ionischen Text incl. Uebersetzung ins lateinische Alphabet posten.
Anbei fuege ich eine albanische Uebersetzung dazu.

Ich bin jetzt schon gespannt was da auf neugriechisch oder auf neumakedonisch rauskommt.

Uebrigens mit diesem Test konnten wir es schaffen, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt und die Endlosschleife beendet wird

Vorher solltest Du Dich in einer Latrine vom Geruch überzeugen und mal am Kiosk oder ALDI ne Schokolade (steht drauf...lesen kannste ja) kaufen und dran riechen.
Du läufst nämlich Gefahr hier Schokolade und Scheisse zu verwechseln:^^:

Vorher solltest Du Dich in einer Latrine vom Geruch überzeugen und mal am Kiosk oder ALDI ne Schokolade (steht drauf...lesen kannste ja) kaufen und dran riechen.
Du läufst nämlich Gefahr hier Schokolade und Scheisse zu verwechseln:^^:

Hast du etwa schiss vor der Wahrheit weil du es mit beleidigungen versucht.

Keine Sorge die Wahrheit kommt bald raus, da kannst du primitiv werden wie du willst

Hast du etwa schiss vor der Wahrheit weil du es mit beleidigungen versucht.

Keine Sorge die Wahrheit kommt bald raus, da kannst du primitiv werden wie du willst

Jaja, der hat sich schon ins Höschen gemacht um Dir mal danach ein Überaschungsei zu verkaufen!

Dir kann man ja anscheinend so einiges verkaufen!

Ich hätt auch noch Unterwäsche!

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt gib mal Gas mit Deiner Aufklärung Du Schnarchnase!

Man nehme diesen Beitrag 1.000.000.000.0000.000 mal:

Die Wahrheit über die Geschichte vomIonisch/attischen Reich bis zum zum Römisch/etruskischem Reich:

1.Man nehme einen ionischen -,attischen-,etruskischen und lateinischen Text.
2.Danach übersetze man sie von ionischen,attischenund etruskischen ins lateinische Alphabet.
3.Anschliesend lege man diese 4 Texte einemGriechen, einem Makedonier und einem Albaner vor.

Nur einer Kann mit seinerheutigen Sprache aus allen 4 Texten lesen!!!

Hinweis: Derjenige der aus allen Texten lesenkann , hat es am wenigsten erwartet

Beim 1.000.000.000.0000.001 mal ist es dann auf einmal wahr geworden....

Ionische Wörter in lateinischer Schrift(nur ein kleiner Ausschnitt ionischer/dardanionischer Sprache)

Gjuha e Homerit, Homer language - YouTube

P.s. Greko und Heloten war in der antike die Bezeichnung der Sklaven/Kriegsgefangenen innerhalb der Stadtstaaten
immer wenn man glaubt das es kein ende hat mit irgendwelche Theoretische Verschwörungen, kommt einer und übertrifft alles.

nur als anmerkung ''Greko'' das wort als solches gab es nicht in der Antike, das wort entstand erst zur Römerzeit.

Ich werde in kuerze einen ionischen Text incl. Uebersetzung ins lateinische Alphabet posten.
Anbei fuege ich eine albanische Uebersetzung dazu.

Ich bin jetzt schon gespannt was da auf neugriechisch oder auf neumakedonisch rauskommt.

Uebrigens mit diesem Test konnten wir es schaffen, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt und die Endlosschleife beendet wird

Rede nicht um den heißen Brei. Minotaurus hat dir das Angebot schon 10 mal gemacht...eigentlich dürfte das für dich nicht mal 10 sec. dauern um den Text hier ein zu fügen....hast Du einen Systemcrash gehabt, oder wieso weichst Du - wie Zoran übrigens auch - ständig aus?

Rede nicht um den heißen Brei. Minotaurus hat dir das Angebot schon 10 mal gemacht...eigentlich dürfte das für dich nicht mal 10 sec. dauern um den Text hier ein zu fügen....hast Du einen Systemcrash gehabt, oder wieso weichst Du - wie Zoran übrigens auch - ständig aus?

Wo weich ich aus?

Die einzigen die Ausweichen seid ihr von der Schlumpftruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben