Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas passt doch nicht hier.....hmmmmmmm

Die Slawen sind nach Gr. Makedonien eingewandert und sind Makedonier geworden, aber Makedonisch, also griechisch können die nicht sprechen, sondern immer noch ztraba duba :mrgreen:

Die Äthiopier dagegen sind aus Afrika in Gr. (Hellas für die Dummen) eingewandert und sprechen mittlerweile fließend griechisch und haben sogar eine hellere Gesichtsfarbe bekommen.....ja wie haben die den das geschafft?

Die waren Griechen leben jetzt in der Türkei und lachen sich einen dabei ab :lol:

- - - Aktualisiert - - -

hihihihi, wer wohl wem geknechtet hat :haha:

Die Gr. Weiber haben Euch gezeicgt wos lang geht....deswegen sieht Ihr ja auch "fast" so aus wie Griechen Du Türke :D

Bua, geh und schlaf dein rausch aus.

Neo Grikos oder Neugriechen, beides VW-wert!!!!
Es kann nicht sein, dass wir permanent diffamiert und denunziert werden!!
Wenn andere sich durch das Wort "FYROMER" beleidigt fühlen oder was auch immer, dann wir auch bei Neu oder Neo-Grikos.

Hast eigentlich Recht und das "unterbelichtete Neugriechen" wurde auch nicht verwarnt....

Neue Regeln? Ich war lange nicht hier..

- - - Aktualisiert - - -

Was für Ohrfeigen? Eher erinnerst du mich daran das du uns seit 26.09 einen Link der Naziseite schuldest aus der du die lächerlichen Zitate hast.

Ich kann mich auch wage daran erinnern das ich bezüglich deines Zitates aus "dem Originaltext" schon Stellung bezogen habe. Und geäußert habe das deine Übersetzung die hier verkaufen willst, nicht richtig ist. http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index418.html#post3429016

Axh halt doch die Fresse!

Er hat aus keinen Naziblatt zitiert! das kannst Du 1000% behaupten, aber wahrer wird es nicht!

Eher Du hast dich "zurückgezogen" und zu dem Zitat hast Du immer noch nichts geschrieben...er hat es dir sogar in Gr. gezeigt Du Null..

Also lass deine Spielchen und Spiel ehrlich.....Rufmord kannst Du auch woanders betreiben

- - - Aktualisiert - - -

Bua, geh und schlaf dein rausch aus.

Du bist echt eine hinterhältige Bazille....schlaf lieber deinen aus...

Rufmord, Verleumdung, also üble Nachrede u.s.w. gilt hier in DE als "strafbare Handlung" .....

Ich möchte bitte den "Nazilink" sehen von H-Pride....und auch wenn es in einer so einen Seite steht, heißt es trotzdem nicht, dass es diese Seite verfasst hat...aber vorerst bitte den Link...Danke!

An H-Prides Stellung hätte ich dich 100x gemeldet..

Deine Übersetzung ist falsch und seit dem 26.09 warten wir alle auf die Quelle aus der du das kopiert hast

Meine Übersetzung ist eben nicht falsch. Wie oft muss ich eigentlich erwähnen dass die Quelle nichts zur Sache bringt, aufgrund dessen da dir der Originalauszug vorliegt?

Zoran schrieb:
denn der Wortlaut deines Zitates ist nur auf einschlägigen hetzerischen und nationalistischen griechischen Blogs zu finden, da diese Übersetzung VERFÄLSCHT ist und nur für die Zwecke der griechischen Propaganda entstanden ist.

Das ist gelogen! Ich möchte aber gerne jetzt einen Beleg dafür, dass ich dieses Zitat aus einer Naziseite rein kopiert habe. In welchem meiner Beiträge habe ich unter dem zitierten Auszug Arrians eine Naziseite verlinkt? Auf, ich warte ...

Zoran schrieb:
Vielleicht bist auch du der Urheber, du bist ja bekannt für das hetzen gegen Makedonier. Das würde deine "in Schutz nehmen und vor Antworten flüchten" erklären.
Deine dreckigen Unterstellungen kannst du dir sonst wohin stecken, du Troll. Weder nehme ich irgend jemanden in Schutz, noch flüchte ich mich vor Antworten. Dir geht´s scheinbar überhaupt nicht gut. Ist auch nicht anders zu erwarten, nach so vielen Ohrfeigen die du hier kassiert hast.

Was ist nun eigentlich? Äußerst du dich nun zu Arrians Anabasis oder nicht?

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

Hier wird klar und deutlich Makedonien als das andere Hellas beschrieben und dies sagte nicht ich, sondern Alexander selbst. Propaganda?

Wenn ich mir hier durchlese wie der Slave den Griechen griechische Texte "erklärt", kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. :lol:

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben