Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wird die propaganda Fyroms in den Köpfe der kinder eingehämmert

WAHNSINN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Dreckspropagandisten!!! Die Deutschen verbreiten griechische Propaganda!!! Lügen, Lügen, Lügen!!!

Hippokrates

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse. Schade die haben es nicht so mit der bildung und der wahrheit.

Diese Dreckspropagandisten!!! Die Deutschen verbreiten griechische Propaganda!!! Lügen, Lügen, Lügen!!!

Hippokrates

Die ist von Gruevski finanziert:P

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse[/QUOTE]

tha pas esy na pareis ton zoran apo to aerodromio.....h na pao ego?:P
Efhome na ehi afrata magoula ja na akougonte h fapes se dolby surround sound;)

Die ist von Gruevski finanziert:P

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse

Efhome na ehi afrata magoula ja na akougonte h fapes se dolby surround sound;)[/QUOTE]

:slap:

:haha:

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse

Ich erinnere mich noch an Paris mit der Louvre-Ausstellung.

Efhome na ehi afrata magoula ja na akougonte h fapes se dolby surround sound;)

Würde die Ausstellung in einer schönen europäischen Metropole stattfinden, würde ich es mit einem Städtetrip kombinieren.

Hippokrates

Ich erinnere mich noch an Paris mit der Louvre-Ausstellung.

Würde die Ausstellung in einer schönen europäischen Metropole stattfinden, würde ich es mit einem Städtetrip kombinieren.

Hippokrates

Leider kann man Rosenheim nicht mit Paris vergleichen.Wäre mir auch lieber wenn sie in München stattfinden würde.

hier wird die propaganda Fyroms in den Köpfe der kinder eingehämmert

WAHNSINN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Das ganze Interview ist auch sehr interessant, vorallem finde ich immer interessant, wenn man die slawischen Politiker aus FYROM auf die Statuen anspricht, dass sie sagen, dass sie nur diesen großartigen Mann wertschätzen, der wichtig für die ganze Region war und sich die Griechen über die Wertschätzung freuen sollten! ::lol:

Das ganze Interview ist auch sehr interessant, vorallem finde ich immer interessant, wenn man die slawischen Politiker aus FYROM auf die Statuen anspricht, dass sie sagen, dass sie nur diesen großartigen Mann wertschätzen, der wichtig für die ganze Region war und sich die Griechen über die Wertschätzung freuen sollten! ::lol:

Glaub mir....bei solchen idioten wie im video hilft nur eins.GEWALT.
Sie meinen das die komplette welt naiv und dumm ist und nicht abschätzen kann was in ihren kranken köpfen für gedanken existieren.

Glaub mir....bei solchen idioten wie im video hilft nur eins.GEWALT.
Sie meinen das die komplette welt naiv und dumm ist und nicht abschätzen kann was in ihren kranken köpfen für gedanken existieren.

Ja, aber mir ist aufgefallen, dass slawische Politiker aus FYROM im internationalen TV immer darauf verzichten sich als Nachfahren Alexanders zu bezeichnen und immer mit Umschreibungen wie "gemeinsames Erbe der Region" arbeiten, daher denke ich schon, dass sie genau wissen, was Sache ist und sich nicht im internationalen TV lächerlich machen wollen! ::lol:

Η βουλευτίνα του ΣΥΡΙΖΑ, Ιωάννα Γαϊτάνη, εξέφρασε την άποψη ότι η γειτονική χώρα δεν πρέπει να αποκαλείται με το όνομα της πρωτεύουσάς της αλλά με το συνταγματικό της όνομα. Επιθυμώ να εκφράσω τη συμπαράστασή μου στη γυναίκα αυτή, την οποία δε γνωρίζω προσωπικά, καθώς με παρρησία εξέφρασε μια θέση που συνεχίζει, για περισσότερα από 20 χρόνια, να θεωρείται ως ο απόλυτος εφιάλτης της ελληνικής εξωτερικής στα Βαλκάνια. Μιας πολιτικής απολύτως αποτυχημένης ως προς τα αποτελέσματά της, εθνικιστικής και αυταρχικής ως προς την έμπνευσή της, της οποίας ο πρωταγωνιστής έχει όνομα και συμβαίνει να τον έχουμε και πρωθυπουργό πλέον. Καλό είναι να μη τα ξεχνάμε αυτά.

Οι λέξεις και τα πράγματα: Σχετικά με τις δηλώσεις Γαϊτάνη για το «όνομα» των γειτόνων. Του Δ. Χριστόπουλου | TVXS - TV Χωρίς Σύνορα

καληνύχτα Ελλάδα :gr1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben